Anne Wünsche erntet Shitstorm: Jetzt schlägt sie zurück!

Berlin - Sie kann es einfach keinem recht machen! Seit Monaten prasselt ein Shitstorm nach dem nächsten auf Anne Wünsche ein. Auch unter ihrem aktuellen YouTube-Video geht es wieder heiß her.

Anne Wünsche (28) erntet immer wieder heftige Shitstorms.
Anne Wünsche (28) erntet immer wieder heftige Shitstorms.  © Instagram/anne_wuensche

Grund dafür: In dem Vlog berichtet die 28-Jährige ihren Fans, dass ihre sechsjährige Tochter Miley bereits bei einer Freundin aus der Nachbarschaft übernachten darf, welche sie erst wenige Tage zuvor bei einer Halloween-Party kennengelernt hatte.

Für einige Zuschauer ein absolutes No-Go. "Du kennst jemanden seit 4 Tagen und lässt dein Kind dort übernachten? Find ich schon recht Grenzwertig" oder "Entschuldigung - Du hast Jemandem Halloween kennengelernt und ähm 1 Woche später übernachtet Dein Kind da? Bisher fand ich Dich gut, Aber das....", wettern sie in den Kommentaren.

Bereits Stunden vor Veröffentlichung des Videos machte die Ex-BTN-Darstellerin ihren Fans via Instagram eine Ansage: "So wie auf dem Bild, so fühle ich mich manchmal, wenn ich mir all die Nachrichten & Kommentare durchlese, wo FREMDE Menschen mir erzählen wollen, was ich verdammt nochmal zu machen & zu lassen habe. 🙄 ich muss dies, ich muss das ... ich glaube nicht, dass nur Personen des Öffentlichen Lebens damit zu kämpfen haben, sondern wir alle."

Besonders ihre Erziehungsmethoden werden häufig kritisiert.
Besonders ihre Erziehungsmethoden werden häufig kritisiert.  © Instagram/anne_wuensche

Und weiter: "Uns wird ständig erzählt, was wir anders machen MÜSSEN. 🤦🏼‍♀️ ich habe lange Zeit gebraucht um zu verstehen, dass ich es NIEMANDEM recht machen muss, außer MIR SELBST! Lebt euer eigenes Leben & nicht das, was die Gesellschaft von euch erwartet. Hört auf andere zu kritisieren, weil sie anders handeln als ihr...😘

Auch Anne selbst fiel es in der Vergangenheit schwer, sich nicht durch den andauernden Hate runterziehen zu lassen, sie litt unter Selbstzweifeln und Depressionen.

Irgendwann hat sie diese schwere Phase jedoch hinter sich gelassen und nach vorne geblickt. "Seitdem ich aufhöre mir alles zu Herzen zu nehmen, was man mir täglich schreibt, geht es mir hervorragend! ✨ Man ist kein schlechter Mensch, nur weil man seinen eigenen Weg geht. Macht man auf diesem Weg alles richtig? Nö - aber wer macht das schon? Also what else 🤷‍♀️😄", macht sie ihren Followern Mut.

Worte, für die sie in den Kommentaren jede Menge Zuspruch und Unterstützung erfährt. Und diese kann Anne Wünsche trotz ihrer Stärke mit Sicherheit gut gebrauchen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0