Psychische Probleme? Fans sorgen sich um Anne Wünsches Kinder

Berlin - Geht es Anne Wünsches Kindern etwa nicht gut? Diese Befürchtung hegen mittlerweile viele ihrer Fans. Auch unter ihrem neuesten YouTube-Video finden sich zahlreiche kritische und besorgte Kommentare.

Auf Instagram versorgte Anne Wünsche (28) ihre Fans gerade mit zahlreichen Eindrücken aus ihrem Thailand-Urlaub.
Auf Instagram versorgte Anne Wünsche (28) ihre Fans gerade mit zahlreichen Eindrücken aus ihrem Thailand-Urlaub.  © Instagram/anne_wuensche

Im Video mit dem Titel "Vorbereitung für Thailand - BEIDE KINDER KRANK! 🤒" spricht die 28-Jährige unter anderem darüber, dass sie ihre jüngere Tochter Juna (4) erneut vorzeitig von Papa Henning Merten (30) und dessen neuer Freundin Denisé Kappés (29) abholen musste, nachdem sich das Kind mehrfach übergeben hatte.

Dass es Juna zum wiederholten Male schlagartig besser ging, sobald sie wieder in den heimischen vier Wänden angekommen war, finden die Zuschauer bedenklich. "Komisch das die kleine anscheinend immer Magendarm hat wenn sie beim Papa ist ich denk das es was Psychisches sein könnte", mutmaßt eine Abonnentin. (Rechtschreibung übernommen)

Besonders, dass die Vierjährige noch Windeln trägt und - zumindest in den YouTube-Videos und Instagram-Storys der Berlinerin - recht wenig redet, können die Follower nicht fassen. Ihre Forderung: Anne solle sich mehr um ihre Kinder und deren Entwicklung kümmern.

Verreist Anne Wünsche zu viel?

Auch ihre Kinder Miley (6, l.) und Juna (4) waren mit dabei.
Auch ihre Kinder Miley (6, l.) und Juna (4) waren mit dabei.  © Instagram/anne_wuensche

Ein Fan stellt beispielsweise fest: "Juna scheint ihrem Alter ein wenig nach zu sein, was an sich ganz normal ist, aber es wird immer stärker. Außerdem ist es auch nicht sehr viel Privatsphäre, die Kleine in Windeln auf YT zu stellen. Ihre Übelkeit und Krankheit taucht auch nur bei deiner Abwesenheit auf, wenn du dabei bist, rennt sie ja begeistert rum."

Auch die zahlreichen Reisepläne der Berlinerin gehen ihren Zuschauern gegen den Strich. "Respekt - frisch zuhause angekommen und schon die nächsten Pläne, über die Winterferien nach SriLanka und für ein Wochenende nach Island 🤦🏻‍♀️. Die armen Kinder!!", echauffiert sich einer.

"Lass diese doch endlich mal in der neuen Wohnung ankommen ohne ständig diesem Stress ausgesetzt zu sein. Ich denke du bist so glücklich und zufrieden in der neuen Wohnung- dann genieß die Zeit doch erst mal dort. In 12 Jahren wenn Juna mal 16 ist, bist du doch immer noch super jung und hast genug Zeit die Welt zu erkunden!! Du machst alles, damit deine Kinder zu Außenseitern werden. :-(" (Rechtschreibung übernommen)

Anne Wünsche: Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram
Anne Wünsche Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram

Kurzum: Anne Wünsche kann es ihren Followern einfach nicht recht machen. Dass sie sich von der überhand nehmenden Kritik verunsichern lässt, ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Mehr zum Thema Anne Wünsche: