Jetzt spricht Anne Wünsche: Wieder Single? Vom Freund geschlagen? 4.347
BVB schießt Mainz ab und bleibt vor den Bayern Top
Blitztor, Elfer, Spitzenreiter: RB Leipzig grüßt wieder von ganz oben Neu
Am Sonntag gibt's hier Technik mega günstig: Fünf Stunden lang! 8.064 Anzeige
Frauenleiche in Köln-Mülheim gefunden: Polizei hat Verdacht Neu
4.347

Jetzt spricht Anne Wünsche: Wieder Single? Vom Freund geschlagen?

Anne Wünsche verrät: Daher kommen ihre blauen Flecken

Ist zwischen Anne Wünsche und ihrem Karim etwa schon wieder alles aus? Die Antwort darauf gibt die 28-Jährige jetzt auf YouTube.

Berlin - Ist Anne Wünsche wieder Single? Erst im Mai gab die 28-Jährige ihre neue Beziehung bekannt. Inzwischen fehlt auf Fotos und Videos jede Spur von ihrem Karim. Jetzt äußert sie sich selbst zu den Trennungsgerüchten.

Trotz aller Zweifel: Anne Wünsche (28) ist immer noch vergeben.
Trotz aller Zweifel: Anne Wünsche (28) ist immer noch vergeben.

In einem YouTube-Video geht Anne Wünsche auf die Fragen ihrer Fans ein. Ein Follower möchte natürlich wissen: "Bist Du noch vergeben?"

Und die Antwort der ehemaligen BTN-Darstellern dürfte ihre Fans freuen: "Ja, ich bin immer noch vergeben und zwar immer noch unfassbar glücklich. Das Einzige, was ich jetzt gemacht hab', ist, ihn aus der Öffentlichkeit komplett rauszunehmen."

Dass die anfänglichen Liebes-Posts inzwischen einfach verschwunden sind, erklärt die zweifache Mutter wie folgt: "Am Anfang hat man einfach das Gefühl gehabt, man muss einfach der ganzen Welt zeigen, mit welchem tollen Mann man zusammen ist. Das ist eigentlich eine Sache, die ich nicht mehr machen wollte."

Tatsächlich hatte Anne nach der Trennung von ihrem Ex-Freund und dem Vater ihrer Tochter Juna (4), Influencer Henning Merten (30), eigentlich versprochen, ihren künftigen Freund nicht mehr in den sozialen Netzwerken zu zeigen. Zu groß sei der öffentliche Druck in ihrer früheren Beziehung gewesen, welcher schließlich auch nicht zuletzt zur Trennung geführt hatte.

Anne Wünsche: Sie hatte offenbar Angst, ihre neue Beziehung könne unter der Aufmerksamkeit leiden

An ihren Traumkörper lässt Anne nach wie vor nur ihren Karim ran.
An ihren Traumkörper lässt Anne nach wie vor nur ihren Karim ran.

Offenbar hatte die zweifache Mutter Angst, ihre neue Beziehung könnte wieder unter der großen Aufmerksamkeit leiden und so beschloss sie, ihren Liebsten komplett von ihrem Profil zu verbannen.

"So wie es jetzt ist, sind wir einfach mega, mega happy und ich glaube, man kriegt das auch gar nicht mit", freut sie sich im Video. "Er ist fast täglich bei mir, er schläft auch eigentlich fast jeden Abend bei mir. Ich schaffe es trotzdem, ihn rauszuhalten."

Eine Sache hatte Annes Fans jedoch große Sorgen bereitet: Immer wieder zeigte sich die Berlinerin in der Vergangenheit mit blauen Flecken am Körper.

Als ein Fan in der Fragerunde nachhakt, grinst Anne nur verheißungsvoll und deutet an: "Ich glaube, diese blauen Flecken zeigen nur, wie glücklich ich mit ihm bin."

Um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen, macht sie jedoch deutlich: "Er schlägt mich nicht, er würde mich niemals anfassen, auch nicht die Kinder, sonst hätte ich mich schon längst getrennt."

Worte, die ihre Fans mit Sicherheit beruhigen dürften. Und so glücklich, wie sich Anne im Video zeigt, dürfte daran auch absolut niemand zweifeln.

Fotos: Instagram/anne_wuensche

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 88.851 Anzeige
Das ist Deutschlands best verstecktester Weihnachtsmarkt Neu
WhatsApp kommt mit wichtiger Neuerung um die Ecke 2.703
Diese Brauerei will einen Rekord brechen und braucht Eure Unterstützung! 14.382 Anzeige
Motsi Mabuse in London: Mit wem hat sie denn hier so viel Spaß? 598
Nach Anschlag auf Hamburgs Innensenator: Bekenner schreiben über den Sohn 1.334
Dieses schicke Sofa bekommt Ihr 70 Prozent günstiger! 2.430 Anzeige
Netz dreht durch: Was hat Hillary Clinton mit ihrem Gesicht gemacht? 4.533
Mann wird von Zug überfahren: Zeugen staunen, was dann passiert 1.934
6:1-Demontage! FC Bayern schießt Bremen ab, Robert Lewandowski beendet Torflaute 792
Ein Moment bricht 120-Kilo-Mutter das Herz, heute ist sie dünn 2.537
Hunde-Weihnachtsmarkt abgesagt: Das ist der traurige Grund 8.054
Reporterin ist geschockt, was ihr bei Laufevent passiert 806
Für weniger als 6000 Euro: Auto aus dem 3D-Drucker bald erhältlich! 960
Dieb klaut Paket vor Haustür: Kaum zu fassen, was er hinterlässt 2.119
Ersthelfer machen alles richtig: Junge (2) in Lokal wiederbelebt 2.378
Besoffener Mann setzt sein Auto in eine Hütte auf dem Markt und geht fröhlich weiter trinken 1.869
Müssen Politiker statt im Bundestag in Containern arbeiten? 421
1. FC Köln gegen Bayer Leverkusen: 17-jähriger Thielmann gibt sein Bundesliga-Debüt! 657
Vater zeigt auf Feiern immer seinen Penis, nun ist er tot 3.582
Irre Suff-Aktion: Student klettert von Fenster zu Fenster und fällt 844
Hunde zerfleischen Herrchen (†49) vor seiner verstörten Freundin 3.384
Mann von Lawine am Feldberg verschüttet 1.155 Update
Schnappt sich der FC Bayern diesen Brasilianer (19)? Ablösesumme hat es richtig in sich 919
Bundesliga: Mohamadou Idrissou sitzt in Abschiebehaft in Österreich 2.772
Polizisten schießen mehrfach auf Hund, Herrchen auf der Flucht 1.543
Tragischer Unfall: Mann stürzt aus Fenster und stirbt 6.711
Babyglück bei RB Leipzig hält an! Cunha wird Papa: "Es wird ein Junge!" 1.077
Was Lena Gercke hier vermisst, sind nicht ihre Klamotten! 1.776
Dieser Hund ist seit einer Einkaufstour mit seiner Besitzerin spurlos verschwunden! 2.214
Sturmtief "Veiko" fegt über Sachsen: Orkanartige Böen und heftige Schneeverwehungen! 28.810
Bonnie Strange weiß, wie Werbung funktioniert und lässt erneut die Hüllen fallen 1.029
Hunderte nehmen bei Trauerfeier Abschied von getötetem Feuerwehrmann 1.704
7 Tote! Autobahn wird nach zwei Horror-Unfällen zur Feuer-Hölle 14.327
Europäische Superliga? FC Bayern hat "überhaupt kein Interesse" 479
Flammeninferno: Zwölf Menschen verletzt, Anwohner springt aus Fenster 2.330
Streit um Hund eskaliert: Frau (21) prügelt Mutter ihres Freundes mit Bratpfanne zu Tode 2.684
Trauer um Tatort-Star Gerd Baltus: Schauspieler ist tot 8.588
Regenbogengemeinden: Segnung von Homosexuellen in der Kirche 166
Orkan tobt auf der Zugspitze! Ski-Betrieb eingestellt 1.886
Krake will Adler ins Wasser ziehen: Kampf nimmt überraschendes Ende 4.074
Flugscham und Plogging: Klimaschutz prägt neue Worte 359
Skandal im Heute-Jornal: Marietta Slomka unterstellt USA Auftragsmorde in Deutschland 5.890
Jan Delay ätzt gegen Dieter Bohlen: "Der krasseste Unglücksbringer" 1.849
Deshalb sind diese Pflanzen für Tiere extrem gefährlich 1.333
Nach langer Trauerpause: Pietro Lombardi meldet sich mit emotionalen Worten zurück 8.142
Sturm fordert Todesopfer: Leiche in Fluss entdeckt 2.718
Auto fährt rückwärts auf Gleise, dann kommt ein Zug 2.623
Deshalb lässt Schleswig-Holstein 14 Häftlinge vorzeitig aus dem Knast 253