Top oder Flop? So sah Anne Wünsche mal aus

Anne Wünsche hat sich ganz schön verändert.
Anne Wünsche hat sich ganz schön verändert.  © Instagram/Anne Wünsche

Berlin - Wir kennen den ehemaligen "Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche seit einiger Zeit mit blonden Haaren. Doch die 26-Jährige hat schon das ein oder andere Mal ihr Aussehen komplett verändert.

Auf Instagram hat sie nun ein Bild aus vergangen Tagen gepostet. Dabei sehen wir sie mit roten Lippen und schwarzen Haaren. Ob sie erneut eine Typveränderung plant? Von ihren Fans möchte sie jedenfalls wissen, wie die Frisur ankommt: "? schaut mal, was ich grad gefunden habe ?? ich war der festen Meinung, dass das wirklich gut aussieht ?? was meint ihr? TOP oder FLOPP?", schreibt sie zu ihrem Post.

Die Fans sind da geteilter Meinung. Während die einen ihr Aussehen loben, gibt es aber auch Kritik. "Ich find es furchtbar die Farbe steht dir gar nicht macht dich blass und du siehst kränklich aus keine vorteilhafte Farbe für dich sorry ?", kommentiert zum Beispiel eine Userin das Foto.

Ob hell oder dunkel ist letztendlich auch egal. Die Hauptsache ist doch, dass sie sich wohlfühlt. Und auch ihr Verlobter Henning Merten gefällt sicher jede Frisur seiner Liebsten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0