Fans wütend: Ist Anne Wünsche ständig mit allem unzufrieden?

Berlin - Ist Anne Wünsche zu undankbar? Das jedenfalls werfen ihr zahlreiche Fans unter ihrem jüngsten YouTube-Video vor.

Auf YouTube berichtet Anne Wünsche (28) von ihrem letzten Urlaub.
Auf YouTube berichtet Anne Wünsche (28) von ihrem letzten Urlaub.  © Instagram/anne_wuensche

In diesem berichtet die 28-Jährige über ihren Urlaub auf Sri Lanka. Eine Woche verweilte sie dort mit ihrem Freund Karim und ihren Töchtern Miley (6) und Juna (4).

Und obwohl sie dort jede Menge sehen und erleben konnte, hundertprozentig zufrieden war die Influencerin mit dem vermeintlichen Traumurlaub dann doch nicht.

"Der dritte Tag - ganz früh aufgestanden, ich glaube, um 6 hat der Wecker geklingelt. Dann ging es auf ein Boot zu einer Waltour", berichtet sie im Video.

"Leider ohne Erfolg, also wir haben ganz kurz eine Flosse gesehen, aber nicht das, was man eigentlich im Internet so sieht. Da sieht man so Riesen-Wale, so diese Pottwale, die dann auftauchen mit der Riesen-Flosse, die so rausguckt. Das hatten wir alles gar nicht gesehen. So ist das manchmal leider. Fand ich auch ein bisschen traurig und war auch ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht."

Auch ihre erste Safari-Tour verlief nicht nach den Vorstellungen der Ex-BTN-Darstellerin: "Das war echt schon 'ne geile Erfahrung, aber ich habe mir natürlich gewünscht, dass man noch ein bisschen mehr sehen konnte."

Anne Wünsches Zuschauer sauer: "Bist du auch mal zufrieden?"

Für die Influencerin ging es in den Winterferien nach Sri Lanka.
Für die Influencerin ging es in den Winterferien nach Sri Lanka.  © Instagram/anne_wuensche

In Annes Vorstellung hätten zur perfekten Tour auch Giraffen und Löwen gehört. Blöd nur, dass diese auf der südasiatischen Insel zumindest natürlicherweise nicht vorkommen. "War jetzt kein kompletter Reinfall, halt nur so ein bisschen enttäuschend", resümiert Anne.

Einen weiteren Kritikpunkt findet Anne im Essensangebot. "Es gab nicht so oft das Angebot für Kinder da und wenn, dann das, was die Kinder auf Sri Lanka essen, aber das essen ja unsere Kinder hier in Deutschland nicht. Das heißt, Pommes, Nudeln mit Bolognese schmeckt da übrigens gar nicht so gut. Die Pizza war nicht so wirklich toll dort", moniert sie.

Für ihre Follower handelt es sich hierbei klar um Meckern auf hohem Niveau:

  • "Es ist schade, dass egal was du machst, immer Unzufriedenheit dabei ist. Du machst sooooo viele tolle Dinge und trotzdem gibt es immer ein mimimimimi."
  • "Wie wäre es mal mit einem Bericht, was ihr alles schön fandet. Kann man sich echt nicht mehr mit anhören...🤦‍♀️"

  • "Bist du auch mal zufrieden? Dir wurde dort soviel ermöglicht und trotzdem nörgelst du."

  • "Sei doch einfach dankbar für das was Du sehen durftest. Unglaublich dein gemecker!!!"

... so die genervten Zuschauer.

Alles in allem scheint Anne Wünsche mit ihrer zweiten Fernreise im Jahr 2020 jedoch sehr zufrieden gewesen zu sein. "Ich fand' ihn wunderschön", stellt sie abschließend klar. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Follower von diesem Fakt ja doch noch besänftigen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0