Nach Trennung von Henning: Anne Wünsche wohl wieder in festen Händen

Berlin - Neue Liebe bei Anne Wünsche? Ende Januar gab die Influencerin überraschend die Trennung von Henning Merten bekannt - nach acht Jahren Beziehung. Lange hat das Single-Leben nicht gedauert. Der ehemalige BTN-Star könnte wieder in festen Händen sein.

Ende Januar gaben Anne Wünsche und Henning Merten ihre Trennung bekannt.
Ende Januar gaben Anne Wünsche und Henning Merten ihre Trennung bekannt.  © Instagram/henning.merten

"Ich habe jemanden kennengelernt. Wie sich das entwickelt, wird sich zeigen", erzählte die 27-Jährige dem Promi-Magazin "Kukksi".

Bereits vor knapp zwei Wochen ließ die Zweifach-Mama durchblicken, dass sie bereit für etwas Neues wäre. Weiter verriet sie, dass sie vielleicht verliebt sei. Wer der Glückliche ist, ist allerdings nicht bekannt.

Ein Gesicht werden die Fans wahrscheinlich auch erst einmal nicht zu sehen bekommen. "Ich habe aus meinen 'Fehlern' gelernt und ich denke, dass ich meine Beziehung nicht mehr öffentlich machen würde", erklärte sie Anfang Mai in ihrer Instagram-Story.

Bushido: Geheime Chats aufgetaucht: Hat Anna-Maria Ferchichi vor Gericht gelogen?
Bushido Geheime Chats aufgetaucht: Hat Anna-Maria Ferchichi vor Gericht gelogen?

Eines steht aber fest: Wenn es spruchreif ist, werden es ihre über 500.000 Follower auf jeden Fall erfahren.

Mehr zum Thema Promis & Stars: