Nach Shitstorm-Flut: Jetzt wehrt sich Anne Wünsche 3.770
Enges Dschungelcamp-Voting: So stimmten die Zuschauer täglich für ihre Stars Top
Mann schläft bei der Bestellung am McDrive-Schalter ein Neu
Hier bekommt Ihr in Cottbus heute Megarabatte auf Möbel! 3.660 Anzeige
Süße Quittung: So witzig reagiert ein Bäcker auf die Bonpflicht Neu
3.770

Nach Shitstorm-Flut: Jetzt wehrt sich Anne Wünsche

Ehemaliger BTN-Star wehrt sich gegen Fan-Hass auf Instagram

Jetzt reicht es Anne Wünsche: Nach all den ganzen negativen Kommentaren, wehrt sich nun die Influencerin mit einem langen Statement gegen den Fan-Hass.

Berlin - Es scheint, als könne Anne Wünsche machen, was sie wolle. Nahezu jeder ihrer Posts hat einen Shitstorm zur Folge.

Anne Wünsche zeigt sich gerne von ihrer verführerischen Seite.
Anne Wünsche zeigt sich gerne von ihrer verführerischen Seite.

Vor allem an der Freizügigkeit der zweifachen Mutter scheinen sich viele zu stören. Mittlerweile reicht allerdings schon ein eigentlich harmloses Bild mit ihrer Tochter für einen Sturm der Entrüstung (TAG24 berichtete).

Nun hat sich der ehemalige BTN-Star mit einem langen Statement auf Instagram zu Wort gemeldet und wehrt sich gegen die Kritik. "Anders zu sein, bedeutet nicht gleich SCHLECHT zu sein", schreibt die 27-Jährige gleich zu Beginn. Auch wenn sie mittlerweile schon seit Jahren als Influencerin arbeitet, sei es manchmal auch nicht so einfach damit umzugehen.

"Ich weiß das, besonders Instagram, eine Scheinwelt aufbaut, wo alles perfekt ist. Eine Welt, ohne Probleme, Kummer, Chaos ohne Streit. Alles scheint PERFEKT zu sein." Sie möchte allerdings nicht Teil dieser Welt sein, da diese nicht real ist. Sie sei nicht perfekt.

"Ich bin liebevolle Mutter aber auch gleichzeitig eine junge Frau die noch gern feiern geht und das Leben genießt." Generell ist es das ständige Vergleichen mit der Instagram-Scheinwelt, das sie kaputt gemacht habe. So habe sie sich täglich so gefühlt, als wäre sie nie genug.

"Alle schaffen ihren Haushalt ohne Problem, haben die perfekte Balance zwischen Arbeit, Kindern, Hobbys und Partner & sehen dann auch noch verdammt gut aus - machen Sport, ernähren sich hauptsächlich gesund und haben einen unfassbar guten Klamottenstyle. Da mitzuhalten war für mich fast unmöglich & es hat mich regelrecht fertig gemacht."

Sie möchte ihren Fans allerdings die wahre Anne Wünsche zeigen, auch mit all den Macken und schlechten Tagen. Wenn sie mal feiern geht, will sie sich nicht verstecken, sondern ihre 500.000 Follower an dem Abend teilhaben lassen. Abschließend richtet sie noch einmal eindeutige Worte an die ganzen Kritiker: "Bin ich eine schlechte Mutter, wenn ich meinen Kids mal Tiefkühllasagne hinstelle, meinen Haushalt nicht hinbekomme, gern feiern gehe, Bilder poste, wo man 'zu viel' von meiner Haut sieht? NEIN!"

Fotos: Instagram/Anne Wünsche

Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 9.913 Anzeige
26-Jähriger ermordet in Rot am See sechs Angehörige: Ein Mann kämpft immer noch um sein Leben Neu
Perverser soll sich über fünf Jahre Sex-Sklavin gehalten haben Neu
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 2.660 Anzeige
Heike Makatsch (48) würde gerne in Nachwuchs-Film mitspielen Neu
Elefant oder Eisbär? Diese Dickhäuter büchsen aus, um im Schnee zu spielen Neu
Capital Bra und Dieter Bohlen: Das planen die beiden nach "Cherry Lady" Neu
Besoffen E-Scooter fahren ist keine gute Idee! Neu
Mutter küsst ihren Sohn, jetzt hat er mit den schlimmen Folgen zu kämpfen Neu
Nach Hitler-Eklat in Kitzbühel: Sido legt nach Neu
US-Star Patrick Dempsey in Kitzbühel: Über dieses Pannen-Interview lacht das Netz Neu
Jenny Frankhauser rechnet mit Dschungelcamp-Finalisten ab: "Habe mich misshandeln lassen!" Neu
Kampf um TV-Rechte: RTL sichert sich komplette Europa League und neuen Wettbewerb Neu
Das Coronavirus hat Europa erreicht: Alle News rund um die mysteriöse Krankheit Neu Update
Fahndung läuft auf Hochtouren: Wo sind die Eltern des ausgesetzten Babys? Neu
Larissa Marolt im Riverboat: "Es ist für mich eine Strafe, mich selbst anzusehen" Neu
Unglaubliche Liebesgeschichte: Diese Berlinerin will eine Boeing heiraten Neu
Teenager (14) liefert sich mit Auto seiner Eltern wilde Verfolgungsjagd mit Polizei Neu
BVB und Emre Can immer heißer: Klub arbeitet mit Hochdruck an Verpflichtung! 2.093
Massenschlägerei bei Facebook-Party 2.373
Baby-Leiche am Straßenrand gefunden: War es Totschlag? 2.292
Dieser Leipziger Tatort-Star ist der neue Pittiplatsch 556
So süß! Schwesta Ewas Tochter zeigt goldige Tanz-Moves zum Song ihrer Mama 316
Besoffener Lastwagen-Fahrer kracht in Bahndamm 337 Update
Nachteil durch Altersgrenze? FC-Bayern-Direktor Salihamidzic erklärt, worauf es ankommt 349
Mehrheit der Deutschen für Pflichtbesuch von Schülern in KZ-Gedenkstätten 458
Zweite Champions League in der Sommerpause? Spitzenklubs in Gesprächen! 421
Randale-Bilanz der "Indymedia"-Demo in Leipzig: 13 verletzte Polizisten, sechs Festnahmen 8.574
Sieben Betrunkene sollen 36-Jährige auf Feld vergewaltigt haben 5.394
"Quälerei!" Tierschützer entsetzt über UNESCO-Bewerbung 1.758
Kinderpolizei kämpft gegen gnadenlose Drogenkartelle 1.745
"Tatort: Unklare Lage": Packender ARD-Krimi über Attentäter und die Folgen einer Massenpanik 799
Tragischer Unfall: Drei Tote auf Landstraße 11.383
Junge Frau beim Online-Dating beleidigt, doch sie rächt sich verdammt clever 3.245
Vanessa Mai startet nach einem Jahr Auszeit neu durch 515
Beifahrer (19) stirbt bei Horror-Unfall: Opel kracht frontal in Audi, vier Schwerverletzte 9.216
Prinz William bekommt von Queen neuen Titel verliehen 6.379
Achtung Beifahrer! Dieses Verhalten kann Euer Leben zerstören 4.420
"Bares für Rares"-Star sieht schwarz für Meissner Porzellan 25.802
Sieben Schafe offenbar von Wolf getötet 176
Nach Klinik-Schock: Cathy Hummels hat großes Problem und hofft auf Hilfe ihrer Fans 2.139
Hund sitzt Jahre im Tierheim fest, weil sein Aussehen alle stört 3.241
Leben auf dem Mond? In diesem Dorf wird es getestet 917
Kurt Biedenkopf exklusiv: "Ich bin stolz darauf, die Menschen erreicht zu haben" 2.355
Seine Mutter bemerkte Feuer, doch es war schon zu spät: Junge (7) stirbt bei Wohnhausbrand 3.274
Grausige Entdeckung nach Brand: Feuerwehr findet Leiche 1.693
Mark Forster ganz offen über den Tod: "Einfach zum Sondermüll fahren" 2.277
FC Bayern zerlegt Schalke: Trainer Hansi Flick lobt und blickt schon nach vorne! 1.435
Coronavirus und Co.: Kampf gegen die unsichtbaren Gegner im Körper 259