Anne Wünsche bricht auf Instagram in Tränen aus

Berlin - Anne Wünsche ganz emotional! Auf Instagram richtet die 28-Jährige eine gefühlvolle Rede, an ihre Fans, Freunde und Familie.

Anne Wünsche (28) hat inzwischen ganze 700.000 Follower auf Instagram.
Anne Wünsche (28) hat inzwischen ganze 700.000 Follower auf Instagram.  © Instagram/anne_wuensche

"Jetzt sitze ich hier & mir laufen die Tränen übers Gesicht. Womit habe ich so tolle Freunde, so einen tollen Mann, so tolle Kinder & so eine tolle Community verdient?", beginnt die ehemalige BTN-Darstellerin ihre Instagram-Story. "Ich bin so unfassbar sprachlos und dankbar."

Grund für diesen Gefühlsausbruch: Anne hat mittlerweile die 700.000-Follower-Marke auf Instagram geknackt und kann es selbst kaum glauben.

"Es ist halt einfach immer die Zeit, in der ich zurückdenke, wie es damals war, wie ich auf dieser Autobahnbrücke stand und springen wollte, weil ich dachte, mein Leben sei nichts wert, ich bin nichts wert und was soll ich hier? Jeder hasst mich, keiner kann mich leiden. Ich hab' keine Freunde, meine Familie ist kaputt", erinnert sie sich an die wohl schwerste Phase ihres Lebens.

Anne Wünsche bedankt sich bei Freund, Kindern und ihrer Mutter

Zu diesem Anlass wird Anne ganz emotional.
Zu diesem Anlass wird Anne ganz emotional.  © Instagram/anne_wuensche

Doch die Influencerin hat hart gekämpft und den Lebensmut zurückgewonnen: "Ich bin dann nach Berlin - auch durch Zufall. Habe bei 'Berlin - Tag und Nacht' 'ne Hauptrolle bekommen und jetzt sitze ich hier mitten in Berlin mit der krassesten Community, die man sich vorstellen kann. Ich meine, klar, ich bekomme so viel Shitstorm, aber was in den letzten Monaten passiert ist, ist einfach der Wahnsinn. Dafür bin ich so unfassbar dankbar. Ich bin so krass schnell gewachsen."

Doch nicht nur ihren Fans ist Anne unfassbar dankbar. "Ich habe den besten Partner, den man sich - den ich mir gerade vorstellen kann an meiner Seite", schwärmt sie von Freund Karim, der mittlerweile seit rund einem Jahr an ihrer Seite ist.

Und weiter: "Ich habe die geilsten Freunde, ich habe die besten Kinder. Ich bin gesund. Ich sitze hier mitten in Berlin in der krassesten Wohnung", stellt sie vollkommen überwältigt fest.

Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

"Ich habe verdammt nochmal die beste Mutter, die man sich vorstellen kann. Sie ist einfach nur perfekt. Es ist alles gerade einfach nur perfekt - alles."

Ganz egal also, mit wie viel Kritik - ob an ihrer Optik, ihrem Lebensstil oder der Kindererziehung - sie in den vergangenen Monaten einstecken musste: Anne Wünsche schafft es eben dennoch, sich auf die positiven Seiten des Lebens zu konzentrieren und sich nicht von üblen Hatern runterziehen zu lassen.

Mehr zum Thema Promis & Stars: