Anne Wünsche zeigt neuen Freund und macht klare Ansage!

Berlin - Mit dieser Nachricht überraschte sie ihre Fans: Anne Wünsche ist nach der Trennung von Henning Merten wieder frisch verliebt. Jetzt zeigt sie ihren neuen Schatz!

Anne Wünsche (27) hat einen neuen Freund!
Anne Wünsche (27) hat einen neuen Freund!  © Instagram/anne_wuensche

Nachdem die 27-Jährige in einem YouTube-Video am Sonntag erstmals über ihren Liebsten gesprochen hatte, legte sie anschließend mit einem Foto auf Instagram nach. Auf diesem sieht man den dunkelhaarigen, sportlichen jungen Mann beim Gitarre spielen.

Sein Gesicht zeigt die Ex-BTN-Darstellerin nicht. Aus gutem Grund, wie sie später in einer Instagram-Fragerunde erklärt. "Aktuell wollen wir es beide nicht... Kann sich aber noch ändern!", macht sie ihren Followern Hoffnung. Man kenne ihren neuen Partner jedoch nicht und auch sein Name soll vorerst ein Geheimnis bleiben.

Eine Tatsache, die einigen Followern reichlich egal zu sein scheint. Diese hatten den Instagram-Account des Mannes ausfindig gemacht und unter Annes Fotos verbreitet. "Finde schade, dass man es nicht respektiert & einfach postet!", ärgert diese sich in einem weiteren Post.

Dennoch möchte sich Anne ihr junges Glück nicht kaputtmachen lassen. Kein Wunder, schließlich kommt die zweifache Mama gar nicht aus dem Schwärmen heraus. Und auch ihre Kids haben ihren neuen Freund bereits kennengelernt "und die verstehen sich auch sehr, sehr gut mit ihm."

Jetzt zeigt sie ihren Liebsten auf Instagram.
Jetzt zeigt sie ihren Liebsten auf Instagram.  © Instagram/anne_wuensche

Gemeinsame Kinder sind bei den beiden aber aktuell noch kein Thema: "Darüber möchte ich noch nicht nachdenken. Das wäre einfach noch zu früh." Und auch mit dem Zusammenziehen scheint sich das Paar noch etwas Zeit lassen zu wollen.

Mit einem Vorwurf möchte Anne Wünsche aber offenbar dringend aufräumen: Ihr Neuer ist nicht der Grund für die Trennung von Henning Merten, der nach der Trennung Ende Januar bei Ex-Bachelor-Kandidatin Denisé Kappès eingezogen ist und damit ebenfalls die Gerüchteküche rund um eine neue Liebe angeheizt hat (TAG24 berichtete).

"Ich habe mich von Henning getrennt, weil ich keine Gefühle mehr hatte & wir uns zu sehr auseinander gelebt haben. Wir haben täglich mehrfach gestritten", stellt sie klar. "Wir haben monatelang gekämpft! Aber es war das beste für uns BEIDE, wenn wir getrennte Wege gehen."

Es sieht also ganz danach aus, als habe sich Anne Wünsche nach dem traurigen Liebes-Aus einfach direkt den nächsten Traummann geangelt.

Mehr zum Thema Promis & Stars: