Emotionales Video von Anne Wünsche: "Mir geht's überhaupt nicht gut"

Berlin - Anne Wünsche macht gerade eine schwere Zeit durch. Jetzt teilt die 28-Jährige ihre Probleme in einem YouTube-Video mit ihren Fans.

Anne Wünsche (28) spricht auf YouTube offen über ihre Probleme.
Anne Wünsche (28) spricht auf YouTube offen über ihre Probleme.  © Instagram/anne_wuensche

"Ich bin sehr, sehr viel müde, ich hab' Fressattacken. Ich hab' vier Kilo zugenommen!", erklärt die Influencerin. "Ich weiß überhaupt nicht, was mit mir aktuell los ist. Ich hab' keinen Plan."

Es seien zwar einige Dinge in ihrem privaten Umfeld vorgefallen, welche sie nicht mit der Öffentlichkeit teile, die genaue Ursache für ihre schwierige Phase habe Anne jedoch noch nicht ausmachen können.

Unterkriegen lassen möchte sich die Ex-BTN-Darstellerin dadurch aber nicht.

"Wenn's dann halt mal wieder gerade ein Down im Leben gibt und man mal gerade nicht den Arsch hochbekommt, versuche ich mir eigentlich kein schlechtes Gewissen mehr zu machen, sondern es eher zuzulassen, denn ich weiß, dass es nach diesem Down wieder ein Bergauf gibt", betont sie.

Und obwohl die Berlinerin im Video betont, dass weder eine mögliche Schwangerschaft, ihre beiden Kinder Miley (6) und Juna (4) noch die etlichen Reisen der vergangenen Monate verantwortlich für ihre Probleme und Überforderung seien, sehen ihre Fans besonders letztere ausgesprochen kritisch.

Anne Wünsches Fans glauben: "Du lebst in einem Chaos"

In ihrem neuen Video erzählt sie von permanenter Müdigkeit und Fressattacken.
In ihrem neuen Video erzählt sie von permanenter Müdigkeit und Fressattacken.  © YouTube/ Anne Wünsche

"Das ist bei euch aber auch dieses ständige Reisen. Dieses rastlos sein, da fällt einem die Decke zu Hause wieder auf den Kopf", ist sich ein Zuschauer sicher. (Rechtschreibung übernommen)

Und auch ein anderer will das Problem erkannt haben: "Du hast oft die 'schlechte' Phase.. du lebst in einem Chaos. Dir und vorallem den Kindern fehlen Strukturen, Lebenspraktische Kompetenzen und Ruhe,bei euch ist immer laut, reisen, kein ruhiges Zimmer.... Wenn man deine Insta Story sieht, alle paar Tage 'heute ist nicht mein Tag..' - was soll man dazu noch sagen. 100%Überforderung. Die Tiere, Haushalt, Kinder, Reisen, Sozialmedia.."

Tatsächlich scheint in Anne Wünsches Leben jede Menge los zu sein. Seit die 28-Jährige sich von Ex-Freund Henning Merten (30) getrennt hat und mit ihrem neuen Schatz Karim auf Wolke sieben schwebt, hat sich einfach alles auf den Kopf gestellt. Vom Haus auf dem Dorf ging es in eine XXL-Wohnung in Berlin.

Plötzlich zog es Anne nahezu monatlich in die weite Welt hinaus - allein in den letzten zwei Monaten reiste sie bereits nach Thailand und Sri Lanka. Außerdem legte sich die Familie neben ihren zwei Hunden auch noch drei Ratten zu.

Eine ganz schöne Belastung, die es erst einmal zu bewältigen gilt. Bleibt zu hoffen, dass Anne ihre schlechte Phase schon bald überwunden hat und wieder positiv durchs Leben gehen kann.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0