Großes Frisur-Drama: Anne Wünsche muss Tochter die langen Haare schneiden!

Berlin - Dieser Schritt ist Anne Wünsche sichtlich schwer gefallen! Ihre große Tochter Miley wollte sich plötzlich von ihren langen Haaren trennen und Mama musste Friseur spielen.

Anne Wünsche (28) musste ihrer Tochter Miley die langen Haare abschneiden.
Anne Wünsche (28) musste ihrer Tochter Miley die langen Haare abschneiden.  © YouTube/ Anne Wünsche

Auf YouTube lässt die 28-Jährige ihre Fans an der Vorab-Diskussion teilhaben. "Sie möchte ihre Haare abschneiden", jammert die Ex-BTN-Darstellerin in die Kamera und versucht ihrer Tochter ins Gewissen zu reden: "Guckst Du mal bitte, wie lang Deine Haare sind. Die gehen Dir fast bis zum Po."

Doch die Erstklässlerin lässt sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen und fordert rigoros: "Abschneiden!"

Anne kann es einfach nicht fassen: "Da züchtet man als Mama die Haare ewig lang und dann sagt das Kind (...) sie möchte sie so kurz haben wie ich. Eigentlich möchte sie sie noch kürzer haben (...), aber da hab' ich gesagt: Okay, es reicht!"

Doch immerhin hat das Leid der Zweifach-Mama auch etwas Gutes: Die knapp 30 Zentimeter langen Haare sollen gespendet werden.

Und auch das Ergebnis - ein süßer Long Bob - kann sich definitiv sehen lassen. Mama Anne findet im Nachhinein sogar: "Irgendwie passt das besser zu Dir (...) Ich find, dass sieht geil aus, Miley. Kannst Du sagen, was Du willst."

Und zum Basteln von aufwendigen Frisuren hat sie ja immerhin noch Töchterchen Juna. Die schließt eine derartige Haarveränderung zu Annes Freude nämlich aktuell noch aus.

Die Erstklässlerin wollte sich unbedingt von ihrer Mähne trennen.
Die Erstklässlerin wollte sich unbedingt von ihrer Mähne trennen.  © Instagram/miley.melodie

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0