Jetzt also doch! Anne Wünsche zeigt ihren Freund komplett

Berlin - Da ist er ja! Anne Wünsche hat einen neuen Freund und das soll jeder sehen. Dabei hatte sie erst vergangene Woche in einem YouTube-Video erklärt, dass sie weder seinen Namen verraten, ihn verlinken oder von vorn zeigen werde. Das ist nun allerdings Geschichte.

Anne Wünsche hat ihren neuen Freund nun doch von vorne gezeigt.
Anne Wünsche hat ihren neuen Freund nun doch von vorne gezeigt.  © Instagram Anne Wünsche

Auf Instagram zeigt die ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin nun doch ihre neue Liebe mit einem Pärchenbild und einem Kussfoto komplett.

"Ich möchte gern mein Glück mit euch teilen...auch wenn viele der Meinung sind, dass es viel zu früh ist!", schreibt sie zu ihren Instagram-Post. Aktuell sei sie einfach unfassbar glücklich und hoffe, dass es auch so bleibe.

Erst Ende Januar schockte die 27-Jährige ihre Fans, als sie die Trennung ihres langjährigen Partners Henning Merten bekannt gab. Eine gewisse Ähnlichkeit mit ihrem Ex ist nach Meinung ihrer über 500.000 Follower jedenfalls vorhanden. "Bitte hört auf ihn mit meinem Ex-Freund zu vergleichen. Das macht man einfach nicht. Man kann ihn auch nicht vergleichen. Allein vom Charakter, ist er komplett anders", sagt Anne Wünsche in ihrer Instagram-Story.

Auch an all die Kritiker, die zuletzt für den ein oder anderen Shitstorm sorgten, hat sie auf Instagram eine klare Botschaft: "bevor wieder die ganzen Kritiker schreiben: 'du wolltest doch deinen Freund nicht zeigen!' ... richtig, wollte ich nicht! ABER meistens kommt eh alles anders als man es geplant hat & ganz besonders bei mir." (Rechtschreibung übernommen)

Ihre Fans können sich auf weitere Pärchenbilder freuen, er wird allerdings weder mit auf den Roten Teppich kommen, noch in ihren YouTube-Videos auftreten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0