Anne Wünsche zeigt sich ungeschminkt: Post geht nach hinten los

Berlin - In letzter Zeit ließ sich Anne Wünsche immer wieder zu aufreizenden Fotos hinreißen, was ihr den ein oder anderen Shitstorm einbrachte. Nun zeigt sich der ehemalige BTN-Star von einer anderen Seite.

Anne Wünsche zeigt sich ungeschminkt.
Anne Wünsche zeigt sich ungeschminkt.  © Instagram/Anne Wünsche

Die 27-Jährige präsentierte sich auf Instagram ungeschminkt. Das verraten zumindest ihre Hashtags #nomakeup und #nofilter.

Ihre Fans sind von ihrem natürlichen Look begeistert, doch eine Sache stört sie. Ganz ungeschminkt ist sie nämlich nicht. So hat die Influencerin nämlich ihre Augen gemacht. "Ist Wimperntusche nicht auch Make up?", "#nomakeup aber trotzdem geschminkt auftreten in diesem Post! Läuft...." oder "Mm..du weißt was #nomakeup bedeutet?" lauten nur drei der Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Auch ihren Motivations-Text zu dem Bild kaufen ihr viele ihrer 478.000 Follower nicht ab. So heißt es zu ihrem Post: "Rede Dir nicht ein, das du es nicht kannst, weil du zu schwach bist, das Geld nicht hast,...denke POSITIV & dann kannst du ALLES erreichen ❤️ IF YOU CAN DREAM IT - YOU CAN DO IT!"

Offenbar hat die ehemalige Berlin-Tag-und-Nacht-Darstellerin in letzter Zeit selbst das ein oder andere Mal etwas auf die lange Bank geschoben, weil sie es eben nicht konnte. So bringt es ein Follower auf den Punkt.

"Es ist leider so unglaubwürdig, jeden Tag diese Motivationssprüche und dann sehen das du leider kaum was zu Ende bringst und es jeden zweiten Tag heißt 'wie soll ich das schaffen'. Positive Energie und den wirklichen Glauben daran sieht anders aus. Sorry."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0