Zuckersüß! Neue Bilder vom Carpendale-Baby verzücken Fans

München - Seit einem Monat sind Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne Eltern (TAG24 berichtete). Viel gab das TV-Paar über ihr Söhnchen bisher nicht preis. Doch nun verzückt ein neues Baby-Bild die Fans.

Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41).
Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41).

Dabei sonnt sich der kleine "Mini C", wie die Carpendales ihren Nachwuchs gerne mal nennen, auf der Dachterrasse ihrer Münchner Wohnung - natürlich liegt das Baby geschützt im Schatten und auf einer Kuscheldecke weich gebettet.

Das Gesicht des Wonneproppens ist wie schon auf den bisheringen Schnappschüssen von Annemarie Carpendale nicht zu erkennen. Seine Eltern wollen ihren Sohn offenbar aus der Öffentlichkeit heraushalten. Auch den Namen des KIeinen haben die beiden bisher nicht verraten.

Die Fans sind dennoch entzückt von so viel Babyglück. "Was ein süßes Foto" oder "Oh wie niiiiiedlich" wird in den Kommentaren geschwärmt. "Ach Gott, das kleine "Bündel" Menschlein sieht man erst gar nicht. So Sweet. So ein schönes Bild", schreibt eine Userin ganz verzaubert.

Da kann auch Wayne Carpendale mithalten, der ebenfalls ein süßes Foto auf Instagram teilte. Darauf zu sehen ist die Hand seines Sohnes, die gerade mal so groß ist, den kleinen Finger des Papas zu greifen. "Goldig, die süßen kleinen Knubbel-Fingerchen", sind die Fans auch hier ganz begeistert.

Nach mehr als zehn Jahren in trauter Zweisamkeit scheinen die Carpendales ihr neues Glück zu dritt in vollen Zügen zu genießen. Dass sie ganz vernarrt in ihr Söhnchen sind, ist bei diesen Bildern kein Wunder.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0