Annemarie Carpendale postet bauchfrei Bild: Hitzige Diskussion entbrennt!

München - Annemarie Carpendale (41) hat mit einem heißen bauchfrei Post auf Instagram eine hitzige Diskussion unter ihren Followern und Fans entfacht. Hat die hübsche Taff-Moderatorin etwa ein süßes Geheimnis?

Dieses Bild von Annemarie Carpendale löste die Diskussionen aus.
Dieses Bild von Annemarie Carpendale löste die Diskussionen aus.  © Screenshot/Instagram

Seit Mai 2018 sind Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne (42) Eltern eines gesunden Sohnes. Vor Kurzem feierte der kleine Mads ein großes Ereignis auf dem Weg zum Erwachsenwerden: Die ersten Tage in einer Kita!

Ein aktueller Instagram-Post von Annemarie Carpendale hat nun die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Einige Follower vermuten, dass es erneut Nachwuchs im Hause Carpendale geben könnte.

Seitlich zur Kamera gewandt im bauchfreien Glitzer-Outfit steht die 41-Jährige da. "Änni, ist etwa wieder was Kleines unterwegs ? Darf man Glück wünschen zum baldigen Nachwuchs?", fragt ein User in den Kommentaren. Zuspruch gibt's von einem anderen Follower: "Hab ich mir auch gerade gedacht."

Und weitere Instagramer heizen die Diskussion rund um ein mögliches Baby Nummer 2 an. "Bist du wieder schwanger?", "Bauch einziehen, oder ist das ein verstecktes Signal?" und "Schwanger??", ist in den Kommentaren unter dem sexy bauchfrei Bild zu lesen.

Den Carpendale-Fans passt diese Frage überhaupt nicht. "Also noch mehr skinny geht ja wohl nicht. Wie kommt man denn auf so einen Schmarrn", "Die ganze Frage ist frech" und "Was für eine dumme Frage", echauffieren sie sich in den Kommentaren.

Annemarie Carpendale: Ihre Fans verteidigen die Taff-Moderatorin

Annemarie Carpendale bei einer Benefizgala in München. (Archiv)
Annemarie Carpendale bei einer Benefizgala in München. (Archiv)  © DPA

Eine andere Anhängerin der Moderatorin ist regelrecht außer sich aufgrund der Schwangerschafts-Nachfragen.

"Ich könnte kotzen, wenn ich Kommentare lese wie 'Schwanger?' oder 'Bauch einziehen!' So sehen dünne Frauen aus, die was gegessen haben! Ein ganz normaler Food Baby Bauch! Jetzt kommt mein Kommentar zu euch: 'Dumm?', 'Lenkt ihr von euren körperlichen Defiziten ab?', 'Habt ihr nix Besseres zu tun, als Bodyshaming zu betreiben?'", schreibt sie wutentbrannt.

Die kleine Wölbung könnte jedoch auch eine ganz einfache Erklärung haben. "Jetzt kommen die ganzen Schwangerschaftsgerüchte, nur weil sie ein Hohlkreuz macht", so ein Kommentarschreiber.

Einige nehmen nicht an der Schwanger-Nicht-Schwanger-Diskussion teil und konzentrieren sich lieber auf das tolle Outfit von Annemarie Carpendale:

  • "Was ein Hammer-Outfit"
  • "Ich liebe das Outfit
  • "Toller Look"
  • "Total chic"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0