So süß! Hier zeigt Annemarie Carpendale ihr Baby zum ersten Mal

München - Erst waren es nur Beine und Arme, jetzt bekommen wir zum ersten Mal auch das Stupsnäschen von Annemarie Carpendales Baby zu Gesicht. Auf Instagram postete die Neu-Mama ein gemeinsames Foto.

Sie hat allen Grund zu strahlen: Annemarie Carpendale geht in ihrer Mutterrolle ganz augenscheinlich vollkommen auf.
Sie hat allen Grund zu strahlen: Annemarie Carpendale geht in ihrer Mutterrolle ganz augenscheinlich vollkommen auf.  © Matthias Balk/dpa

"Love!", schrieb die 40-Jährige zu dem süßen Schnappschuss. Der Hashtag #liebemeineslebens lässt erahnen, wie glücklich die frischgebackene Mama mit ihrem Nachwuchs im Arm ist.

Noch ist nicht viel über das Baby bekannt, außer dass es ein Junge ist. Weder den genauen Geburtstermin noch den Namen haben Annemarie und ihr Mann Wayne Carpendale bisher verraten.

Beide wollen ihr Familienglück verständlicherweise erst einmal zu dritt genießen. Umso schöner, dass sie ihre Fans mit dem ein oder anderen Foto dann doch daran teilhaben lassen.

Und die zeigen sich begeistert: "Was für ein zuckersüßes Bild voller Liebe" und "Ach wie goldig" ist in den Kommentaren zu lesen. Knapp 95.000 Follower likten das Babyfoto in nur einem Tag.

Nach der Kritik, die Annemarie für ihren letzten Instagram-Beitrag hatte einstecken müssen (TAG24 berichtete), gibt es bei diesem niedlichen Anblick aber auch wirklich nichts zu meckern.