Schlagerstar lästert über Heidi Klums Liebe

Los Angeles/Berlin - Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen keine Gelegenheit aus, um ihre Liebe öffentlich zu demonstrieren. Erst am Freitag grüßten sie ihre Fans halbnackt aus dem Bett (TAG24 berichtete). Doch längst nicht jeder ist davon begeistert.

Sängerin Annemarie Eilfeld hat zur Liebe zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz eine ganz eigene Meinung.
Sängerin Annemarie Eilfeld hat zur Liebe zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz eine ganz eigene Meinung.  © Georg Wendt/dpa

Schlagersängerin Annemarie Eilfeld (28) macht aus ihrer Meinung über das ungleiche Paar keinen Hehl. Beim Raffaelo Summer Day in Berlin zog sie im Gespräch mit "t-online.de" so richtig vom Leder.

"Wenn man diesem Dreadlock-Mützenjungen damals 2004 gesagt hätte: 'Ich glaube, du wirst mal mit Heidi Klum zusammen sein.' Das wäre der Witz des Jahrtausends gewesen. Und jetzt, wo es tatsächlich so ist, finde ich es absolut skurril."

An den Anblick der beiden Turteltauben, die 16 Jahre Altersunterschied trennen, habe sie sich immer noch nicht recht gewöhnen können, gibt Eilfeld zu. Für entsprechend schwierig hält sie auch die Art und Weise, in der Heidi Klum sich mit ihrem Toyboy auf Instagram und Co. präsentiert.

Zwar sei das "generell ganz süß", doch die Sängerin warnt: "Heidi sollte eines nicht vergessen: Sie ist auch Mutter und ihre Kinder sind auch bald in einem Alter, wo sie vielleicht selber auf Social Media aktiv werden und das alles mitbekommen."

Wenn ihre eigene Mutter einen so jungen Freund hätte, wäre ihr das "schon wahnsinnig unangenehm", gesteht Eilfeld. Ob Klums Kinder das genauso sehen, ist nicht überliefert. Ihre älteste Tochter Leni ist 14 Jahre alt. Hinzu kommen Henry (12), Johan (11) und Lou (8).

Dass ihre berühmte Mama eine Vorliebe für jüngere Männer hat, ist nichts Neues. Auch ihr Exfreund Vito Schnabel war 13 Jahre jünger. Die Beziehung zu dem Kunsthändler hielt drei Jahre. Klums Liebesglück mit Kaulitz ist noch frisch. Sie daten seit April.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0