Erstes Foto zu dritt! Annemarie und Wayne Carpendale verraten Babygeschlecht

München - Bereits in der vergangenen Woche war wild spekuliert worden (TAG24 berichtete), jetzt haben Wayne und Annemarie Carpendale bestätigt: Sie sind Eltern geworden!

Glückliche Eltern: Wayne und Annemarie Carpendale haben einen Jungen bekommen.
Glückliche Eltern: Wayne und Annemarie Carpendale haben einen Jungen bekommen.  © Tobias Hase/dpa

Wie der Schauspieler (41) und die Moderatorin (40) auf Instagram und Facebook am Samstag bekanntgaben, ist es ein kleiner Junge. "War'n jetzt ne Weile offline... irgendwas Spannendes passiert?!?", schrieben beide auf ihren Profilen mit den Hashtags #itsaboy und #mumanddad.

Auf dem dazu geteilten Foto sind ihre Gesichter zu sehen - und kleine Babybeinchen. Wayne, der der Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale ist, schrieb in seinem Beitrag außerdem an seine Frau gerichtet: "Ich bin so unglaublich stolz auf Dich. #bestdecisionofmylife"

Für beide ist es das erste Kind. Wann genau der Kleine auf die Welt gekommen ist und wie er heißt, verriet das Paar noch nicht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0