Welche Blondine posiert hier denn so sexy vorm Spiegel?

Hamburg - Wer dieser Hamburgerin Instagram folgt, darf sich regelmäßig über sexy Fotos freuen.

Annetta Negare erfreut ihre Fans auf Instagram mit einem sexy Selfie.
Annetta Negare erfreut ihre Fans auf Instagram mit einem sexy Selfie.  © Screenshot/Instagram/annetta_negare

Annetta Negare (27) verzückt vor allem die Männerwelt mit ihren Bildern.

Auf dem neuesten Selfie posiert das Playmate (Miss November 2014) vor dem Spiegel und trägt einen Hauch von Nichts.

Ihr halbdurchsichtiges Nachthemd ist über der Brust offen, darunter ist ein schwarzer BH zu sehen. Wie verführerisch!

Dazu schenkt die Blondine den Betrachtern ein unschuldiges Lächeln. Die Reaktionen darauf sind durchweg positiv und erwartbar.

Vielleicht rechnet sich der eine oder andere Instagram-Nutzer noch Chancen bei der sympathischen Hamburgerin aus, doch derjenige dürfte enttäuscht werden. Annetta Negare ist seit August 2018 glücklich verheiratet.

Das ist für sie aber kein Grund, weniger Haut zu zeigen.

Schließlich arbeitet die Hamburgerin als Fotomodel, das häufig in Unterwäsche zu sehen ist.

Playboy-Bunny wurde wegen Fotos belästigt

Zum 45-jährigen Jubiläum des Playsboys im Jahr 2017 posierten Antonia Petrova (links) und Annetta Negare.
Zum 45-jährigen Jubiläum des Playsboys im Jahr 2017 posierten Antonia Petrova (links) und Annetta Negare.  © dpa/Felix Hörhager

Die Ergebnisse der Shootings teilt sie auch auf Instagram. Erst vor Kurzem brachte sie die Männer- und Frauenwelt mit einem oben-ohne-Foto zum Schwitzen.

Die meisten Fans liken und kommentieren ihre Instagram-Beiträge, doch es kommt auch ab und zu vor, dass manche eine Grenze überschreiten. Mehrmals berichtete Annetta Negare davon, dass sie unaufgefordert Penisfotos zugeschickt bekommen hat. Sogar ein Sex-"Angebot" gab es.

Auf diese Belästigungen hat sie mit einem Konter reagiert. So drohte sie damit, den nächsten Mann zu verlinken, der ihr ein Dick Pic schicke. Bisher blieb es bei der Drohung, vielleicht haben die Männer ja gelernt und zeigen sich mehr gentlemanlike.

Auch wenn ihre Fans Annetta Negare vermutlich als perfekt beschreiben würde, war sie selbst ihrem eigenen Aussehen lange nicht zufrieden.

Deswegen ging sie Ende Juli zum Beauty-Doc in Hamburg. Bei der Schönheitsoperation ließ die 27-Jährige sich die Nase mit Hyaluronsäure auffüllen, erklärte sie ihren Fans.

"Das war die beste Entscheidung meines Lebens", sagte sie nach dem Eingriff. Ansonsten habe sie bisher nichts an sich machen lassen. Das Playboy-Bunny schloss aber aus, dass sie in der Zukunft eine andere Schönheits-OP machen würde.

Ihren Fans dürfte das relativ egal sein, so lange sie weiter verführerische Fotos teilt.

Weitere sexy Fotos von Annetta Negare auf Instagram

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/annetta_negare

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0