Das sind die Aufstiegskandidaten der 2. Bundesliga! Top
Gesundheitliche Probleme! Franz Beckenbauer nicht vernehmungsfähig Top
Am Sonntag gibt's bei MediaMarkt diese Hammerprodukte 2.047 Anzeige
"The Masked Singer": ProSieben-Show knackt weiter Rekorde Top
Großer Zeltverkauf in Osterholz-Scharmbeck! Artikel bis 66% reduziert 2.028 Anzeige
51.034

"Tu so, als wäre es nie passiert": Urlauber vergewaltigt sein Tinder-Date

Tinder-Date endet mit Vergewaltigung, die Studentin war noch Jungfrau

Auf der Karibik-Insel Antigua hat ein Brite eine lange Haftstrafe erhalten, nachdem er 2015 eine amerikanische Studentin vergewaltigte.

Antigua - Ein britischer Urlauber wurde zu 15 Jahren Haft verurteilt, nachdem er eine Amerikanerin auf der Karibik-Insel Antigua vergewaltigte. Die beiden hatten sich über die Dating-App Tinder kennengelernt.

Lee Martin-Cramp arbeitete seit 2014 bei der britischen Polizei.
Lee Martin-Cramp arbeitete seit 2014 bei der britischen Polizei.

Wie "Daily Star" berichtet, machte der britische Polizist Lee Martin-Cramp (26) im Mai 2015 Urlaub auf der karibischen Insel Antigua.

Dort lernte er über die Dating-App Tinder eine amerikanische Studentin kennen, die auf der Insel eine Ausbildung zur Krankenschwester machen und Missionsarbeit leisten wollte.

Pikantes Detail: Die beiden wechselten von Tinder zu WhatsApp, um ein Treffen zu arrangieren. Dabei schrieb sie ihm: "Komm nicht mit der Erwartung, Sex zu haben. Ich mache so etwas nicht mit Leuten, die ich gerade erst getroffen habe." Darauf antwortete Martin-Cramp: "Mach dir keine Sorgen."

Die beiden trafen sich in einer Bar und genossen eine Flasche Wein. Die Amerikanerin fasste offenbar Vertrauen zu dem jungen Mann und lud ihn in ihre Wohnung ein. Dort machten sie eine zweite Flasche Wein auf. Als sich die Frau umziehen wollte, ließ sie ihr Weinglas unbeobachtet zurück. Martin-Cramp tat eine Droge in das Glas, woraufhin die Studentin nach 10 Minuten ohnmächtig wurde.

Die fromme Christin, die noch Jungfrau war, konnte sich nur noch daran erinnern, "Nein" geschrien zu haben. Durch die Droge war sie jedoch so schwach, dass sie sich kaum gegen ihren Peiniger wehren konnte.

Malerisches Urlaubsparadies in der Karibik: Die Insel Antigua.
Malerisches Urlaubsparadies in der Karibik: Die Insel Antigua.

Nach der Vergewaltigung forderte er sie auf, "so zu tun, als wäre es nie passiert" und bat sie sogar dreist erneut um Sex. Danach verließ er Antigua und blockierte sie auf WhatsApp.

Martin-Cramp kam mit seiner Tat jedoch nicht straffrei davon. Die Amerikanerin wandte sich an die Polizei und es kam zu einem Gerichtsverfahren. Großbritannien lieferte Martin-Cramp an Antigua aus, wo ihm der Prozess in der Hauptstadt St. John gemacht wurde.

Vor dem Richter gab die Amerikanerin zu Protokoll, dass ihr der veränderte Geschmack des Weines gleich merkwürdig vorkam. Als sie den Briten darauf ansprach, sagte er, er hätte etwas Wodka aus dem Kühlschrank hinzu gegeben, damit der Wein besser schmeckt.

Die Studentin schluchzte, als sie sagte: "Danach habe ich nur noch Blitze vom Rest der Nacht. Ich erinnere mich, dass er über mir war. Ich bat ihn, aufzuhören und hatte starke Schmerzen."

Bis zur Urteilsfindung verbrachte der Brite die Wartezeit auf einem alten US-Marinestützpunkt auf der Insel mit Klimaanlage und eigenem Bad, was die Einheimischen empörte.

Nach vielen Jahren kann der Fall nun ad acta gelegt werden. Lee Martin-Cramp wurde dazu verurteilt, eine 15-jährige Haftstrafe auf Antigua abzusitzen.

Fotos: Montage: Facebook Screenshot Lee Martin-Cramp, Sean Pavone/123RF

Mutter geht mit Tochter (3) im Ibiza-Urlaub auf Spielplatz, kurz darauf ringt die Kleine mit dem Tod Neu
Liebes-Aus bei Ennesto Monté? Anastasiya ließ ihn sitzen 640
Nur bei MEDIMAX Halberstadt: Einbaubackofen über 53 % reduziert! Anzeige
Schock! Bergwanderer von Braunbär überrascht 1.496
Let's Dance: Traurige Nachrichten von Ekatarina Leonova 3.678
Das wird teuer: Frau rastet in Jet so krass aus, dass er von "Eurofightern" zurückbegleitet werden muss 2.221
So sieht Hollywood-Hottie Jason Momoa nicht mehr aus! 3.862
"Habe keinen Zweifel": Frau will Rebecca gesehen haben 8.629
Flugzeug in Tirol abgestürzt: Die Toten kommen aus Baden-Württemberg 536
Süße Baby-News! Soap-Star Manuel Hasni wird Papa 442
Dreijähriger verschwand spurlos: So spürte man ihn 18 Jahre später doch noch auf 3.056
Mögliche Annäherung von zwei Lufthansa-Maschinen: Flugsicherung ermittelt! 1.562
"Genug jetzt": Werder-Star Pizarro kündigt Karriereende an! 810
Zoff zwischen Queen Elizabeth und Herzogin Meghan? 2.631
Horror-Clown Pennywise ist zurück: Finaler Trailer zu "Es Kapitel 2"! 556
Mädchen (12) wird beim Klauen erwischt und zur Rede gestellt: Ihre Antwort macht die Polizisten sprachlos 3.786
Heftiger Knall erschüttert Strandpromenade: Imbisswagen explodiert! 5.721
Überraschung für alle GZSZ-Fans! 10.790
Drogen-Typ raste Partner tot, ein weiterer Mann landete im Rollstuhl: Jetzt bekam er seine Strafe 2.707
"Auffälliger Geruch" im Haus: Leiche von 49-Jähriger gefunden! 3.021 Update
Forscher sind geschockt, als sie auf diesen Hai stoßen 11.658
Ermittler vermuten Schreckliches: Im Weiher treibende Schuhe lösen Großeinsatz aus 1.439
Steigende Gas- und Heizkosten: So sparst Du trotzdem Geld 833
Polizei stoppt Raser mit 5 Kindern auf der Rückbank! 2.292
Wie aus dem Nichts: Erdbeben erschüttert griechische Hauptstadt Athen 1.931
Junge Frau bringt siamesische Zwillinge in Berlin zur Welt! 4.214
Jetzt offiziell: Instagram schafft die Likes ab 1.031
Street-Race-Horror: Zwei Fahrer rasen bei Autorennen in Menschenmenge 2.325
Zwei Bundesligisten betroffen: Mutmaßliche Islamisten bei Stadion-Security angestellt! 25.600
Angela Merkel über Kanzler-Frage: AKK hat gute Chancen auf Kanzlerkandidatur 348
Mann lag tot neben Zelt: Polizei durchforstet Grünstreifen an Autobahn 730
Greta Thunberg mit Message an Politik: "Wir werden nie aufhören!" 1.398
Wem gehören Rucksack, Damenrad und Fisch? Polizei hat schlimmen Verdacht 803
Fahrer eingeschlafen? Bus stürzt um, 15 Urlauber sterben 6.503
Masked Singer: Dieser Weltstar verbirgt sich hinter dem Eichhörnchen 2.467
Sie klauten nur zwei Büffel: Brutaler Mob prügelt Diebe zu Tode 2.020
Unglaublich! Männer starten mitten auf der Autobahn eine Prügelei 2.492
Aldi-Markt völlig zerstört: War es ein Brandstifter? 2.994 Update
Familiendrama? Vater soll Ehefrau und Kinder (7,9) getötet haben 5.098
Unfassbar! Touristen springen für Fotos in kontaminiertes Wasser 9.247
Meine Meinung: Warum Jürgen Klinsmann der Richtige für den VfB Stuttgart ist 774
Christian Ulmen bei "The Masked Singer"? Ehefrau und Jurorin Collien grübelt 3.292
Busscheibe zerbricht: Kleines Mädchen (5) fällt während der Fahrt auf den Asphalt 2.512
Umwelt-Influencerin wird mit Hass überschüttet und dieser Promi macht mit 4.211
Euro-League-Quali: Frankfurt trifft auf Rekordmeister Estlands 479
Ärzte stehen nach der Geburt dieses Babys vor einem mysteriösen Rätsel 32.991
Drei Tote nach Flugzeugabsturz in den Alpen: Leichen geborgen 2.038 Update