DSDS-Toni soll ins Dschungelcamp, doch hat sie ihren Platz auch verdient?

Hamburg - Bei DSDS sorgte Antonia Komljen (21) für schillernde Auftritte und viel Gesprächsstoff. Jetzt soll sie eine mögliche Kandidatin für die nächste Staffel des Dschungelcamps sein!

Toni versuchte bereits bei DSDS ihr Glück.
Toni versuchte bereits bei DSDS ihr Glück.  © Screenshot Instagram/tonitrips

Im Januar ziehen wieder zwölf neue Kandidaten in den australischen Dschungel, ersten Medienberichten zufolge soll nun auch die 21-Jährige dabei sein.

Die Hamburgerin schaffte es in der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" allerdings nur auf Platz 11 und damit noch nicht einmal in die Live-Shows.

Viele fragen sich da natürlich, ob die 21-Jährige dem Motto "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" überhaupt gerecht werden kann.

Denn mit Sicherheit gehört sie neben Daniela Büchner und der Wendler-Ex Claudia Norberg zu den unbekannteren Gesichtern der angekündigten Teilnehmer (TAG24 berichtete).

Dabei hat Toni in jedem Fall das Potenzial zur Skandal-Nudel. Schließlich sorgte sie bereits in ihrer kurzen DSDS-Zeit für einige Aufreger und hat auch nach ihrem Aus bei der Casting-Show ihre freche Schnauze nicht verloren.

So plauderte sie öffentlich über ihre Bisexualität und ihren geheimen Penis-Wunsch (TAG24 berichtete).

Nach eigenen Aussagen machte die 21-Jährige außerdem schon vor ihren TV-Auftritten mit einem Nackt-Video von sich reden, dass in ihrer Heimatstadt die Runde gemacht haben soll.

Zwar sollte es musikalisch nicht für Tonis TV-Karriere reichen, die DSDS-Juroren prophezeiten ihr aber eine große Zukunft. Pietro Lombardi meinte: "Dein Vorteil ist, dass du so ein geiler Typ bist!" und Xavier Naidoo flüsterte ihr bei der Verabschiedung zu: "Die werden dich eh lieben, die Leute!"

Perfekte Voraussetzung also, um in den Dschungel zu ziehen, in dem die Teilnehmer vor allem durch Authentizität und eine positive Ausstrahlung überzeugen können.

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0