"Antonia und ich werden ein Paar": Jürgen Milski lässt die Bombe platzen

Mallorca - Was läuft denn da zwischen Stimmungs-Sänger Jürgen Milski (55) und Antonia aus Tirol (38)?

Ein schönes Paar ... aber nur bei den "ProSieben Winterspielen".
Ein schönes Paar ... aber nur bei den "ProSieben Winterspielen".  © Facebook/Jürgen Milski

"Ja es stimmt..meine liebe Kollegin und ich werden ein Paar!! Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger!! Und ihr meine lieben FB Freunde sollt es zuerst erfahren!", schrieb Jürgen auf Facebook.

Aber seine Fans lassen sich natürlich von ihm - der Mann ist ja nun mal bekannt für seinen Humor - nicht hinters Licht führen und flachsen fröhlich drauf los.

"Mann, mann... Deine Nase müsste schon rot sein, wie die von Rudolf, wenn Du so rumflunkerst", scherzt dann auch gleich ein Follower.

"Du stehst doch auf blonde Frauen", merkt ein anderer an. Worauf dann Jürgen auch prompt reagiert: "In meinem Alter kann man nicht mehr so wählerisch sein"!!"

Bei den "ProSieben Wintergames" müssen dich die prominenten Kandidaten unter anderem mit dem Snow-Kajak messen.
Bei den "ProSieben Wintergames" müssen dich die prominenten Kandidaten unter anderem mit dem Snow-Kajak messen.  © ProSieben/Benedikt Müller

Aber was steckt denn eigentlich dahinter? Natürlich gibt Jürgen selbst den eindeutigen Hinweis.

"Am 14.12. LIVE bei Pro7 um 20:15 Uhr werden wir es offiziell bekanntgegeben!!", schreibt er.

Denn da steigen beim Münchner Sender die ersten "ProSieben Wintergames", die live aus St. Anton am Arlberg übertragen werden.

Bei dem neuen Format müssen sich wagemutige Promi-Teams zwei Tage lang in extremen Fun-Wintersportarten messen.

Unter anderem treten die Kandidaten beim Snow-Kajak an: Nicht im Wildwasser, sondern auf der Piste müssen die Promi-Sportler einen herausfordernden Parcours aus Steilkurven, Schanzen und Wassergräben im Einzel- sowie Doppelkajak absolvieren.

Da dürften dann Jürgen Milski und Antonia buchstäblich im selben Boot sitzen.

Neben den beiden werden voraussichtlich auch noch Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, Paul Janke, Jessica Paszka, Joey Kelly, Jana Julie Kilka, Lucas Cordalis und Miriam Höller bei den Winterspielen antreten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0