Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

Die kleine Adrianna ist stolz, endlich eine richtige Familie zu haben.
Die kleine Adrianna ist stolz, endlich eine richtige Familie zu haben.  © Screenshot/howheasked.com

Atlanta - Es ist wohl die süßeste Lovestory dieses Sommers! Die alleinerziehende Mutter Cassandra R. traf bei Facebook Grant T. Jetzt machte er ihr einen Heiratsantrag - und fragte ihre Tochter, ob er ihr Papa werden darf.

Dass es für eine Alleinerziehende besonders schwierig ist, einen Mann zu finden, weiß auch Cassandra R. Die junge Frau hat das volle Sorgerecht für ihre 5-jährige Tochter Adrianna. Für sich selbst bleibt ihr da nur sehr wenig Zeit.

Als sie Grant online kennen lernte, war es Liebe auf den ersten Blick. Sechs Monate später machte er ihr einen Heiratsantrag. Und der geht um die Welt!

Auf "how he asked" erzählen beide ihre bezaubernde Geschichte: Grant lud Cassandra und Adrianna zum Waldspaziergang ein. Inmitten der schönen Naturkulisse fragte er Cassandra plötzlich, ob sie ihn heiraten wolle. "Er ist ganz klassisch auf die Knie gefallen und fragte mich, ob ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will", erzählt die überwältigte Cassandra.

Doch das war noch nicht alles!

Das hübsche Paar: Grant und Cassandra.
Das hübsche Paar: Grant und Cassandra.  © Screenshot/howheasked.com

"Plötzlich kam meine Freundin aus ihrem Versteck heraus. Sie ist Fotografin und hat den Moment festgehalten", sagt Cassandra.

Nach ihrem "Ja!" streifte Grant Cassandra einen Ring über den Finger - und drehte sich um. Zu Adrianna. Er ging erneut auf die Knie und fragte sie: "Adrianna, kann ich dein Papa sein? Ich verspreche dir, dich für den Rest deines Lebens zu lieben und zu beschützen." Dann legte er ihr eine Halskette mit einem kleinen Herz an.

Cassandra gegenüber dem Onlinemagazin "Huffington Post": "Ich weinte, als er diese süßen Worte gesagt hatte. Mein kleines Herz konnte so viel Liebe gar nicht fassen. Er wusste, dass meine Tochter mein Ein und Alles ist - und das war nicht nur ein Bekenntnis zu mir, sondern zu unserer Familie."

Adrianna sagte ebenfalls "Ja" und danach überglücklich zu ihrer Mutter:

"Ich bekomme endlich einen Papa, Mami!"

Titelfoto: Screenshot/howheasked.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0