Was ist das? Seltsamer Wurm spaltet das Netz

Netz - Ein 15-sekündiges Video erregt die Gemüter im Netz: Zu sehen ist eine Art Wurm, der sich schlangenartig bewegt. Doch was ist das?

Bei diesem Anblick stellen sich einem die Haare auf dem Arm auf - einfach unheimlich!

Ist dieser Clip echt oder eine digitale Animation? Die seltene Optik und die rätselhaften Bewegungen des Wurms lassen die Gerüchte auf der Bildplattform "Imgur" hochkochen. Viele User sind sich sicher: Diese Szenen wurden am PC erstellt. Doch das Wesen könnte echt sein, denn:

Einige User wollen eine "Seemaus" erkennen - auch Aphrodita genannt. Demnach könnte es ein vielborstiger Ringelwurm sein, 2007 zum "Wurm des Jahres" gewählt. 

"Wir nennen sie Feuerwürmer. Auf keinen Fall anfassen", schreibt ein User. "Sie haben ein sehr schmerzhaftes Gift."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0