"Ist das so?": So verwirrt zeigt sich Nico Schwanz nach Schäfers Orgasmus-Beichte

Apolda - Auch an diesem Montag kämpften die Promipaare im "Sommerhaus der Stars" um den Einzug in die nächste Runde. Vorjahressieger Nico Schwanz grübelte aber besonders über eine schlüpfrige Beichte von Micaela Schäfer.

Micaela mit ihrem Freund Felix.
Micaela mit ihrem Freund Felix.  © MG RTL D / Max Kohr

Die ist gerade gemeinsam mit Langzeit-Freund Felix im Sommerhaus in Portugal und scheint dabei keine Hemmungen zu haben, auch über das Sex-Leben des Paares zu reden.

Denn ganz munter gibt sie während eines Spiels zu: "Ich hatte noch nie einen Orgasmus – egal mit welchem Mann ich Sex hatte". Freund Felix scheint das ganze dann aber doch ein wenig zu verwirren und zu verletzten.

Verwirrt zeigt sich auch Nico Schwanz über Schäfers Aussage, dass das ja bei vielen Frauen so sei. "Ist das so?", fragt er die Instagram-Follower der RTL-Show. "Dann aber lieber gar nicht vortäuschen", schiebt er noch hinterher.

Enttäuscht zeigte sich Schwanz auch über den Rauswurf von Bert Wollersheim und seiner Ex Bobby. Denn die beiden hätte er noch lieber als die Büchners im Haus gesehen.

Nico Schwanz gewann im letzten Jahr das Sommerhaus.
Nico Schwanz gewann im letzten Jahr das Sommerhaus.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Titelfoto: MG RTL D / Max Kohr/Screenshot/Instagram/nicoschwa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0