Nach überraschendem Liebes-Aus: Das sagt Nico Schwanz zur Trennung

Apolda - Immer wieder hatte Nico Schwanz (40) in den vergangenen Jahren Pech in der Liebe, 2018 sollte alles anders werden. Doch jetzt die Überraschung: Nach nur wenigen Monaten ist das Männermodel wieder Single.

Nico Schwanz ist selber wieder als Single unterwegs.
Nico Schwanz ist selber wieder als Single unterwegs.

Anfang des Jahres hatte Nico Schwanz die Beziehung zur knapp 20 Jahre jüngeren Miss Tuning 2017, Vanessa Schmitt, öffentlich gemacht, zeigte sich mit ihr immer wieder schwer verliebt.

Am Montag dann der Schock: Vanessa bestätigte das Beziehungsaus der beiden! (TAG24 berichtete) Knapp ein halbes Jahr hielt es das Paar miteinander aus, geht nun wieder getrennte Wege. Aber warum?

Gegenüber Promiflash äußerte sich Nico jetzt zum Aus. Am Ende sei die Beziehung nicht an der Liebe, sondern an den vollen Terminkalendern der Beiden gescheitert. Er habe daran geglaubt, dass es funktionieren würde, aber am Ende machte ihnen das Leben einen Strich durch die Rechnung.

Deswegen sind auch alle Liebes-Bilder schon von seinem Instagram-Account verschwunden, dort zeigt sich Nico jetzt lieber mit seinem Sohn Damian (8), der ihm nun Kraft spendet. Bleibt zu hoffen, dass der Thüringer doch noch die Liebe seines Lebens findet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0