Alles aus mit Vanessa! Nico Schwanz ist wieder Solo

Apolda - Es sollte die große Liebe werden, doch am Ende hielt ihre Beziehung nur knapp sechs Monate: Nico Schwanz und Miss Tuning Vanessa Schmitt haben sich getrennt.

Nico Schwanz gewann im letzten Jahr das "Sommerhaus der Stars". Damals noch mit seiner Ex Saskia.
Nico Schwanz gewann im letzten Jahr das "Sommerhaus der Stars". Damals noch mit seiner Ex Saskia.

Dass bestätigte Vanessa jetzt Promiflash. Für Verwirrung bei den Fans hatte schon vorher gesorgt, dass Vanessa alle Bilder der beiden von ihrem Instagram-Account gelöscht hatte.

Schmitt betonte aber, dass die beiden sich im Guten getrennt hätten und noch immer freundschaftlichen Kontakt hielten. Am Ende scheiterte die Beziehung wohl an der Entfernung und den vollen Terminplänen der beiden Models.

Nico Schwanz hat sich bisher noch nicht zu dem Beziehungsaus geäußert, postet aber bei Instagram ein vielsagendes Bild mit seinem Sohn und löschte alle Bilder mit Vanessa.

Auf dem neusten Bild sieht man ihn und Söhnchen Damian, der aus der Beziehung mit Juliett Giegler stammt. Bis 2013 waren die beiden ein Paar, kümmern sich trotz Trennung gemeinsam um Damian.

Das süße Vater-Sohn-Bild versieht Nico mit dem Spruch "Dieser eine Moment, wo dein Junge zu dir sagt: Papi ich liebe dich, du bist mein bester Freund.... 👨‍👦❤️ Danke das es dich gibt MEIN SOHN ❤️.... Ich werde immer für dich da sein ❤️" und dem Hashtag #wahreliebe. (Rechtschreibung übernommen).

Ganz klar also, wem sein Herz gehört. Und auch seine Fans freuen sich über das schöne Bild und überhäufen das Model mit Zuspruch. Bei so viel Unterstützung wird Nico sicher gut über die Trennung hinwegkommen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0