Dieser Superstar kommt nach Zwickau

Superstar Alexander Klaws (31) stellt Ende Oktober in den Zwi - ckau- Arcaden sein neues Album vor.
Superstar Alexander Klaws (31) stellt Ende Oktober in den Zwi - ckau- Arcaden sein neues Album vor.

Von Doreen Grasselt

Zwickau - Kreisch-Alarm in den Zwickau-Arcaden: Am 28. Oktober gibt’s Superstar Alexander Klaws (31) zum Anfassen.

Der „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“-Sieger der ersten Stunde will in Zwickau sein neues Album „Auf die Bühne, fertig, los“ vorstellen, das am Freitag erscheint.

Ab 18 Uhr nimmt der Sänger sich viel Zeit zum Fansknuddeln und Autogrammeschreiben. „Musik und Bühne, das ist für mich nicht einfach ein Job - es ist ein fortwährendes Abenteuer“, schwärmt er.

Seit seinem DSDS-Sieg im Jahr 2003 ist Alexander groß im Geschäft. Seine Debüt-Single „Take me tonight“ hat sich mehr als eine Million Mal verkauft. Nach seiner Musical-Ausbildung ergatterte das Stimmwunder 2010 die Rolle des „Tarzan“ im gleichnamigen Hamburger Musical. Zurzeit spielt Alexander die Hauptrolle in Andrew Lloyd Webbers „Jesus Christ Superstar“.

Infos zur Autogrammstunde: www.zwickau-arcaden.de

Foto: dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0