Autsch! Sexy Ski-Stars zeigen nach Sturz ihre blauen Flecken

Are - Die US-Amerikanerin Lindsey Vonn ist eine der erfolgreichsten Abfahrtsläuferinnen der Geschichte. Kurz vor dem Ende ihrer Karriere ist die 34-Jährige bei der Ski-WM im schwedischen Are gestürzt, nimmt das Malheur auf jedoch mit Humor zur Kenntnis.

Umarmung im Ziel: Lindsey Vonn (rechts) drückt 2018 in Pyeongchang ihre Teamkollegin Laurenne Ross
Umarmung im Ziel: Lindsey Vonn (rechts) drückt 2018 in Pyeongchang ihre Teamkollegin Laurenne Ross  © DPA

Beim Super-G blieb die Alpin-Sportlerin an einem Tor hängen und schlug hart mit dem Gesicht auf der Piste auf.

"Warum bin ich schon wieder im Fangzaun? Was mache ich hier? Ich bin zu alt für den Scheiß", sagte die Olympiasiegerin von 2010 in Vancouver direkt nach dem Rennen.

Doch ihr Karriereende hat Lindsey Vonn mittlerweile längst vorbereitet. Nach der Weltmeisterschaft macht sie Schluss mit der Titeljagd im Wintersport und hängt die Skier an den Nagel.

Bis dahin lässt sich die US-Amerikanerin aber nicht abschrecken.

Da sie lediglich ein paar Kratzer und blaue Flecken habe und etwas Schmerzen an den Rippen und im Nacken verspüre, will sie beim Abfahrtsrennen am Sonntag an den Start geht.

Dass es die US-Sportlerin ordentlich erwischt hat, zeigt sie ihren Fans auch auf Instagram. Dort lächelt die 34-Jährige in die Kamera,die Abschürfungen und blauen Flecke in ihrem Gesicht sind kaum zu übersehen.

Doch sie ist auf dem Foto nicht allein. Rechts neben ihr ist ein sportlicher Athletinnen-Po im dunkelblauen String-Höschen zu sehen, der über und über mit blauen Flecken übersät ist.

Seit Jahren eine feste Konstante im alpinen Skisport: Lindsey Vonn (34).
Seit Jahren eine feste Konstante im alpinen Skisport: Lindsey Vonn (34).  © DPA

Das knackige Hinterteil gehört zu ihrer ebenfalls gestürzten Kollegin Laurenne Ross (30), die sich dafür die Skianzug-Hosen nach unten gezogen hat.

"Die Nachwirkungen unserer Stürze von gestern. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche Farbe sie morgen haben", schreibt Vonn, die sich in der Zeit nach ihrer Karriere wohl der Familienplanung widmen will.

"Ich muss sichergehen, dass mein Freund mir jetzt zuhört" [...], "Ja, ich würde es lieben, Kinder zu haben", "Ich bin 34, ich kann also nicht zu lange warten", erklärte sie auf einer Pressekonferenz.

Zwei WM-Titel gewann die sportliche Blondine bereits 2009 in Val-d'Isère im Super-G und in der ABfahrt.

Vielleicht kann sie ihre erfolgreiche Laufbahn ja mit einer weiteren Medaille krönen.

Lindsey Vonn hat Wunden im Gesicht, den Po von Laurenne Ross zieren blaue Flecken

Laurenne Ross (30) mit Beinhaltung wie beim Ski-Slalom

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0