Mysteriöser Transport: Mann kann nicht fassen, was er hier beobachtet und filmt sofort

Nevada (USA) - Seit Dienstag macht ein Video auf YouTube Furore. Es soll in Nevada in der Nähe der berüchtigten Area 51 entstanden sein und zeigt den Transport eines Objektes, das wie ein UFO aussieht.

Was ist das?
Was ist das?  © YouTube/Screenshot/thirdphaseofmoon

Ein Autofahrer wurde auf den mysteriösen Transport aufmerksam, als er die Schnellstraße 15 entlangfuhr, welche auf direktem Weg zur Area 51 führt, berichtet der "Daily Star".

Bis August 2013 bestritt die Bundesregierung der Vereinigten Staaten die Existenz dieses Ortes, ehe die CIA sie endlich bestätigte. Die US Air Force soll dort neue Experimentalflugzeuge testen.

Der Clip wurde mittlerweile über 25.000 mal angeklickt und wird wild diskutiert. Die wenigsten glauben allerdings daran, dass es sich hierbei wirklich um ein außerirdisches UFO handelt.

Vielmehr herrscht ein recht großer Konsens, dass es sich um eine Art Filmrequisit handeln könnte. Viele merken an, dass der Transport eines streng geheimen UFOs ganz anders ablaufen würde. Immerhin ist es nicht mal mit einer Plane bedeckt.

UFO oder nicht? Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Ausgerechnet in der Nähe der Area 51 wurde dieses Objekt beim Transport gesichtet.
Ausgerechnet in der Nähe der Area 51 wurde dieses Objekt beim Transport gesichtet.  © YouTube/Screenshot/thirdphaseofmoon

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0