Verlobter stirbt vor Hochzeit: Braut macht diese emotionalen Fotos 13.763
Drama bei "Bauer sucht Frau": Stute von RTL-Star Thomas aufgeschlitzt! Top
"Traumhochzeit"-Moderator übernimmt Gastrolle in beliebter Telenovela Top
Diese Uni hebt Eure Karriere auf das nächste Level 1.254 Anzeige
Ehemaliger SS-Wachmann (93) äußert Mitleid mit KZ-Opfern Top
13.763

Verlobter stirbt vor Hochzeit: Braut macht diese emotionalen Fotos

Debbie Gerlach aus Arizona lässt sich mit totem Verlobten fotografieren

Im November wollte Debbie Gerlach aus Arizona ihre große Liebe heiraten. Doch ihr Verlobter starb. Hochzeitsfotos gab es trotzdem.

Arizona - Noch bevor Debbie Gerlach aus Arizona ihrer großen Liebe das Ja-Wort geben konnte, kam Randy Zimmermann bei einem Motorradunfall ums Leben. Eine Sache wollte sich die Braut aber nicht nehmen lassen.

Randy und Debbie wollten im November heiraten, doch er starb zuvor.
Randy und Debbie wollten im November heiraten, doch er starb zuvor.

Debbie hatte sich monatelang auf den 11. November gefreut, den Tag, an dem sie mit Randy vor den Traualtar treten sollte. Doch dazu kam es nicht: Im Februar wurde das Leben der jungen Amerikanerin auf den Kopf gestellt, als ihr Verlobter mit dem Motorrad verunfallte und starb.

Um die Erinnerung an Randy lebendig zu halten, entschied sich Debbie für ein Brautfotoshooting und bat darum, dass ihr verstorbener Verlobter dabei sein sollte. Fotografin Kristie Fonseca erfüllte ihr diesen Wunsch nur allzu gern.

"Nachdem ich ihre herzzerreißende Geschichte gehört hatte, wusste ich einfach, dass ich etwas ganz Besonderes für sie tun musste", erzählt sie gegenüber "Yahoo Lifestyle". Sie entschloss sich dazu, Randy nachträglich mit Hilfe von Photoshop in die Fotos einzufügen.

Die Aufnahmen wurden schließlich in Debbies Heimatstadt Tucson (Arizona) gemacht. Die junge Frau trug ihr Hochzeitskleid, in dem sie Randy eigentlich das Ja-Wort geben wollte - um den Hals ein Medaillon mit einem Foto des Paares.

Für jede Aufnahme, in der sie allein posierte, sorgte die Fotografin dafür, dass eine halbtransparente Version von Randy perfekt hineinpasst. Dafür war einiges Fingerspitzengefühl gefragt. Doch Debbie posierte wie ein Profi.

Auf Facebook zählte Debbie trotz Randys Tod die Tage bis zur Hochzeit.
Auf Facebook zählte Debbie trotz Randys Tod die Tage bis zur Hochzeit.

"Es sollte ihr Tag sein. Es sollte der Tag sein, an dem sie ihre Liebe zueinander zum Ausdruck brachten", sagt Fonseca über die tapfere Braut. "Sie posierte für die Fotos, als ob er direkt neben ihr stünde. Ihr Lächeln hatte eine Wärme, als würde er mit ihr reden. Obwohl er nicht da war, bewegte sie sich, als wäre er es."

Einige der bearbeiteten Fotos zeigen Debbie und Randy Arm in Arm, sie wirft im verliebte Blicke zu. Auf einem Bild geht Randy Richtung Sonnenuntergang, während seine Verlobte ihren Arm nach ihm ausstreckt. Eine weitere Aufnahme zeigt sie mit seiner Urne.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sieht man auch ihren Verlobten, der auf seinem Motorrad im Hintergrund sitzt. Mit den fertigen Bildern zeigte sich Debbie mehr als zufrieden - und veröffentlichte sie an ihrem geplanten Hochzeitstag.

Dazu schrieb sie: "Heute sollte der beste Tag meines Lebens sein. Heute sollte der Tag sein, an dem ich meinen besten Freund heirate... Aber heute bin ich wie jeden Tag allein aufgewacht. Heute bin ich wieder mit einem gebrochenen Herzen aufgewacht." Ihren Post beendete sie mit einer Liebeserklärung an Randy.

Mittlerweile hat der Beitrag knapp 320.000 Likes auf Facebook gesammelt und viele zu Tränen gerührt. "Eine unglaublich traurige, aber schöne Lovestory. Debbie, du bist eine fantastische Frau", schreibt ein User.

Fotos: Screenshot Facebook/Debbie Gerlach

Elf starke Gründe, warum Ihr die Tage unbedingt zu SATURN müsst! 4.187 Anzeige
Dürfen Katzen eigentlich Milch trinken? Und 6 weitere wichtige Tier-Fragen Neu
Deutsches Duo will für San Marino den ESC rocken Neu
Ab sofort: Großer Ausverkauf bei Medimax Barmbek wegen Schließung 5.876 Anzeige
Liebescomeback? Bonnie Stranges Ex enthüllt, warum er die Pärchenfotos nicht löscht Neu
Gärtner will Schädlinge loswerden und jagt seinen Garten in die Luft Neu
Rockantenne Hamburg verlost Tickets für dieses Konzert! 1.013 Anzeige
Frau wird nachts wach und erlebt den Schock ihres Lebens Neu
Mysteriöser Vermisstenfall: Hat sich die Mutter mit ihrem Sohn ins Ausland abgesetzt? Neu
Dieses E-Auto bekommt Ihr schon ab 159 Euro im Monat! Aber nicht mehr lange... 1.186 Anzeige
Hungrig, durstig, zu jung: Zollbeamte retten Hundewelpen! Neu
Diese Affen fressen Ratten und tun damit etwas Gutes Neu
20-Jährige seit Sonntagabend verschwunden: Was ist mit Thao-Vy Dang geschehen? 794
Dieses Mega-Event wird zur neuen TOP-Adresse für Gaming-Fans 3.674 Anzeige
Nonne fällt auf Heiratsschwindler rein, dann wird auch sie kriminell 1.034
Betrunkener Passagier dreht durch: Crew will ihn mit Frischhaltefolie fesseln 778
Doch keine Pyrotechnik? Das soll der wahre Grund für den brennenden Fan-Zug gewesen sein! 1.998
Zehntausende tote Fische an Land gespült: Strand in Spanien steht vor Kollaps 1.600
"Prince Charming": Das sind die Kandidaten des Gay-Bachelors 1.204
Kinder steinigen Obdachlosen aus Spaß zu Tode 6.473
Haus nach Explosion in Flammen: Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr 3.004 Update
Hier nimmt ein Vietnam-Veteran Abschied von seinem Hund 4.173
Illegaler Vogelfang: Polizei sucht Zeugen nach heimtückischer Tierquälerei 731
Ein Revolver und mehr! Polizei staunt nicht schlecht, als Löschteich abgelassen wird 3.095
10 Dinge, die Hunde absolut nicht mögen 3.251
Zoff bei den Royals: Harry gibt Differenzen mit William zu 720
Erneute Kontrolle von Skandal-Tierlabor: Veterinäramt stellt weitere Mängel fest 880
Schwanger zum 22. Mal: Diese Frau ist eine Gebärmaschine 11.139
Mega-Schlag gegen Tier-Schmuggler: Zollbeamte retten 806 Krokodile! 311
Herunterfallende Dachziegel und Schwelbrand: Schulleitung macht Grundschule dicht 1.164 Update
Mann greift Kopftuch-Frau an und tritt ihr in den Bauch: Jetzt ermittelt der Staatsschutz! 173
Meine Meinung: "Muschi"-Strafe für VfB-Spieler Badstuber muss wehtun! 1.867
Most-Wanted-Frauen: Europol startet kreative Kampagne 753
Trägt Schlagersängerin Vanessa Mai im neuen Video keine Unterwäsche? 3.465
Unzufrieden: Zuschauer ohrfeigt Teenager bei Fußballspiel 691
Porno-Zwerg droht Knast: Als ihr Freund sie betrügt, sieht sie rot 4.214
Hoeneß mit schlechten Nachrichten: Süle kann EM "total vergessen" 1.121
Paar will in den Urlaub fliegen, doch die Security finden im Koffer etwas Ungewöhnliches 2.884
Verrückte Konstellation: In der 1. Bundesliga gibt es keine Übermannschaft! 662
Tim Bendzko im Riverboat über ekligsten Karriere-Moment: "Ich war völlig fertig" 2.946
Der Tag nach dem Flugbegleiter-Streik: So viele Flüge fielen aus 330 Update
Pfleger soll Patienten bestohlen und ermordet haben: Jetzt kommt er vor Gericht 695
BVB-Youngster muss diese Mega-Strafe zahlen! Wie geht's jetzt weiter mit Sancho? 1.178
Til Schweiger hetzt gegen Tatort-Kollegen 1.227
Kind stürzt aus zweitem Stock und fällt in eine fahrende Rikscha! 733
Motsi Mabuse völlig aufgelöst: Tränen-Drama bei Briten-"Let's Dance" 4.307
Zugbrand mit Hunderten Freiburg-Fans in Berlin: Waren Pyro-Fackeln schuld? 1.961
Wer reitet denn hier? Erkennt Ihr diese blonde TV-Moderatorin? 1.509
Feuer zerstört Mercedes von Radio-Star Steffen Lukas 30.616
Rauchbomben gezündet: Aktivisten blockieren Schlachthof 1.928