Drama beim Bachelor: Bricht Andrej DIESER Kandidatin heute das Herz? Top Frühe Plage für Allergiker: Diese Pollen sorgen schon jetzt für dicke Nasen Top Analoges TV wird abgeschaltet. So könnt Ihr trotzden weiter fernsehen Anzeige Schock für Sami Khedira! Nationalspieler am Herz operiert Top Ganz simpel: Auf dieser Webseite kannst Du mobil Geld gewinnen 11.920 Anzeige
13.710

Verlobter stirbt vor Hochzeit: Braut macht diese emotionalen Fotos

Debbie Gerlach aus Arizona lässt sich mit totem Verlobten fotografieren

Im November wollte Debbie Gerlach aus Arizona ihre große Liebe heiraten. Doch ihr Verlobter starb. Hochzeitsfotos gab es trotzdem.

Arizona - Noch bevor Debbie Gerlach aus Arizona ihrer großen Liebe das Ja-Wort geben konnte, kam Randy Zimmermann bei einem Motorradunfall ums Leben. Eine Sache wollte sich die Braut aber nicht nehmen lassen.

Randy und Debbie wollten im November heiraten, doch er starb zuvor.
Randy und Debbie wollten im November heiraten, doch er starb zuvor.

Debbie hatte sich monatelang auf den 11. November gefreut, den Tag, an dem sie mit Randy vor den Traualtar treten sollte. Doch dazu kam es nicht: Im Februar wurde das Leben der jungen Amerikanerin auf den Kopf gestellt, als ihr Verlobter mit dem Motorrad verunfallte und starb.

Um die Erinnerung an Randy lebendig zu halten, entschied sich Debbie für ein Brautfotoshooting und bat darum, dass ihr verstorbener Verlobter dabei sein sollte. Fotografin Kristie Fonseca erfüllte ihr diesen Wunsch nur allzu gern.

"Nachdem ich ihre herzzerreißende Geschichte gehört hatte, wusste ich einfach, dass ich etwas ganz Besonderes für sie tun musste", erzählt sie gegenüber "Yahoo Lifestyle". Sie entschloss sich dazu, Randy nachträglich mit Hilfe von Photoshop in die Fotos einzufügen.

Die Aufnahmen wurden schließlich in Debbies Heimatstadt Tucson (Arizona) gemacht. Die junge Frau trug ihr Hochzeitskleid, in dem sie Randy eigentlich das Ja-Wort geben wollte - um den Hals ein Medaillon mit einem Foto des Paares.

Für jede Aufnahme, in der sie allein posierte, sorgte die Fotografin dafür, dass eine halbtransparente Version von Randy perfekt hineinpasst. Dafür war einiges Fingerspitzengefühl gefragt. Doch Debbie posierte wie ein Profi.

Auf Facebook zählte Debbie trotz Randys Tod die Tage bis zur Hochzeit.
Auf Facebook zählte Debbie trotz Randys Tod die Tage bis zur Hochzeit.

"Es sollte ihr Tag sein. Es sollte der Tag sein, an dem sie ihre Liebe zueinander zum Ausdruck brachten", sagt Fonseca über die tapfere Braut. "Sie posierte für die Fotos, als ob er direkt neben ihr stünde. Ihr Lächeln hatte eine Wärme, als würde er mit ihr reden. Obwohl er nicht da war, bewegte sie sich, als wäre er es."

Einige der bearbeiteten Fotos zeigen Debbie und Randy Arm in Arm, sie wirft im verliebte Blicke zu. Auf einem Bild geht Randy Richtung Sonnenuntergang, während seine Verlobte ihren Arm nach ihm ausstreckt. Eine weitere Aufnahme zeigt sie mit seiner Urne.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sieht man auch ihren Verlobten, der auf seinem Motorrad im Hintergrund sitzt. Mit den fertigen Bildern zeigte sich Debbie mehr als zufrieden - und veröffentlichte sie an ihrem geplanten Hochzeitstag.

Dazu schrieb sie: "Heute sollte der beste Tag meines Lebens sein. Heute sollte der Tag sein, an dem ich meinen besten Freund heirate... Aber heute bin ich wie jeden Tag allein aufgewacht. Heute bin ich wieder mit einem gebrochenen Herzen aufgewacht." Ihren Post beendete sie mit einer Liebeserklärung an Randy.

Mittlerweile hat der Beitrag knapp 320.000 Likes auf Facebook gesammelt und viele zu Tränen gerührt. "Eine unglaublich traurige, aber schöne Lovestory. Debbie, du bist eine fantastische Frau", schreibt ein User.

Fotos: Screenshot Facebook/Debbie Gerlach

Seit Sonntag verschwunden! Wer hat Richard gesehen? Top Update Darum lohnt sich bei "Die Winzlinge: Abenteuer in der Karibik" ein Kinobesuch Neu Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 3.328 Anzeige Bachelor-Jenny nur billige Kopie? Jetzt spricht Janine Christin! Neu Sila Sahin sieht Ehemann nur einmal pro Woche: So meistert sie die Fernbeziehung! Neu
Deutsche Jugendfußballer rocken! Herthas U19 als Paradebeispiel Neu Neuer Riesentanker schippert auf der Elbe durch Hamburg Neu Nach Tod von Karl Lagerfeld: Viele Programm-Änderungen im TV Neu Schrecklicher Verdacht: Wurde der ausgebüxte Wildpark-Wolf auf A6 überfahren? Neu Mutter wirft ihre Kleinkinder bei Brand aus dem Fenster Neu
So erlebte Herbert Grönemeyer den "Anschlag" auf ihn am Flughafen Köln/Bonn Neu Schrecksekunde: Kran stürzt plötzlich in Wohnhaus Neu Erkannt? Welcher GZSZ-Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto? Neu Neue Details zum Handgranatenfund am Dresdner Hauptbahnhof Neu Und wieder macht eine Tatort-Kommissarin Schluss! Neu Riesiger Weißer Hai in verlassenem Tierpark wird endlich gerettet! Neu 23-Jähriger wird auf Probefahrt mit 246 km/h geblitzt und kracht in Leitplanke Neu Familie verzweifelt: Wo ist die 15-jährige Rebecca? Neu Mutter ist geschockt, als sie Spielzeug von Sohn näher betrachtet Neu Horror-Crash auf A8: Geisterfahrer rammt zwei Autos und stirbt, fünf Menschen teils schwer verletzt Neu Update OB Palmer wettert wieder gegen Berlin: Diesmal ist das der Grund Neu SV Darmstadt 98: Ex-Trainer Schuster schreibt Abschiedsbrief an Fans Neu Bert Wollersheim: Pleite und Spaß dabei! Neu Mit Jagdmesser vor Supermarkt zugestochen: Haftbefehl gegen 18-Jährigen Neu Karl Lagerfeld (†85): Darum trauert Verona Pooth ganz besonders Neu Blutige Attacke in Kölner Shisha-Bar: Wer kennt diesen Mann aus der Rockerszene? Neu Hund reißt Amazon-Paket der Nachbarn auf: Was da zum Vorschein kommt, ist pikant Neu Transporter rast auf A1 in Lkw: Zwei Personen schwer verletzt Neu Werft meldet Insolvenz an: Was bedeutet das für die "Gorch Fock"? Neu Wanderer versinkt in Treibsand: Ohne seine Freundin wäre er gestorben Neu Klassenzimmer bleiben leer: Lehrer streiken für mehr Lohn 875 Es drohen schwere Naturkatastrophen: Seltenes Wetterphänomen ist zurück! 3.125 RWE bestätigt: Rodungsstopp für Hambacher Forst bis Herbst 2020! 182 Update Schülerin entführt? Großeinsatz der Polizei an Grundschule 4.774 Update Mann (43) zündet sich vor Gerichtsgebäude an: Lebensgefahr! 3.100 Update Dramatische Rettung: Baby-Elefant plumpst in Erdloch und kommt nicht mehr heraus 834 Schock für Motsi Mabuse: Ihr Baby wird rassistisch beleidigt! 3.780 Dieter Bohlen löst mit Fragen an Mädchen (5) Shitstorm aus 11.402 Während Wellness-Auszeit im "Mediterana": Schlüssel aus Spind geklaut, Auto weg! 708 Bis zu 800 Baustellen pro Tag: Das kommt auf die Bahn-Kunden zu! 244 Diesel-Betrug: Muss Daimler nun ein Millionen-Bußgeld zahlen? 373 Schutz im Winter: Muss mein Hund bei Kälte einen Mantel tragen? 541 Die Suche nach Maddie McCann: Darum könnte diese Frau jetzt alles ändern! 2.952 Kein Scherz! Dieses Land erlaubt Emojis im Auto-Kennzeichen 817 Horror-Fund: Mumifizierte Leiche in Wohnung entdeckt 4.664 Schweres Schiffsunglück vor Rügen: Waren die Kapitäne Schuld? 1.940 Aggressiver Einbrecher steigt in Bettengeschäft ein, um Nickerchen zu machen 314 Post-Porto soll stark steigen: Darum ist die Konkurrenz empört! 1.124 HSV-Investor Kühne geht wegen Arp-Transfer auf Bayern los 854