Durchbruch im Fall Peggy! Polizei bestätigt Festnahme Top Macron macht Geschenke, doch woher nimmt er die Milliarden? Top Nur am Donnerstag: Nintendo Switch + zwei Games im Set zum Knallerpreis Anzeige Rückruf! Plastikteilchen in Schokolade von Hema Top Waschmaschine bei MediaMarkt Bochum über 60 Prozent im Preis gesenkt Anzeige
13.663

Verlobter stirbt vor Hochzeit: Braut macht diese emotionalen Fotos

Debbie Gerlach aus Arizona lässt sich mit totem Verlobten fotografieren

Im November wollte Debbie Gerlach aus Arizona ihre große Liebe heiraten. Doch ihr Verlobter starb. Hochzeitsfotos gab es trotzdem.

Arizona - Noch bevor Debbie Gerlach aus Arizona ihrer großen Liebe das Ja-Wort geben konnte, kam Randy Zimmermann bei einem Motorradunfall ums Leben. Eine Sache wollte sich die Braut aber nicht nehmen lassen.

Randy und Debbie wollten im November heiraten, doch er starb zuvor.
Randy und Debbie wollten im November heiraten, doch er starb zuvor.

Debbie hatte sich monatelang auf den 11. November gefreut, den Tag, an dem sie mit Randy vor den Traualtar treten sollte. Doch dazu kam es nicht: Im Februar wurde das Leben der jungen Amerikanerin auf den Kopf gestellt, als ihr Verlobter mit dem Motorrad verunfallte und starb.

Um die Erinnerung an Randy lebendig zu halten, entschied sich Debbie für ein Brautfotoshooting und bat darum, dass ihr verstorbener Verlobter dabei sein sollte. Fotografin Kristie Fonseca erfüllte ihr diesen Wunsch nur allzu gern.

"Nachdem ich ihre herzzerreißende Geschichte gehört hatte, wusste ich einfach, dass ich etwas ganz Besonderes für sie tun musste", erzählt sie gegenüber "Yahoo Lifestyle". Sie entschloss sich dazu, Randy nachträglich mit Hilfe von Photoshop in die Fotos einzufügen.

Die Aufnahmen wurden schließlich in Debbies Heimatstadt Tucson (Arizona) gemacht. Die junge Frau trug ihr Hochzeitskleid, in dem sie Randy eigentlich das Ja-Wort geben wollte - um den Hals ein Medaillon mit einem Foto des Paares.

Für jede Aufnahme, in der sie allein posierte, sorgte die Fotografin dafür, dass eine halbtransparente Version von Randy perfekt hineinpasst. Dafür war einiges Fingerspitzengefühl gefragt. Doch Debbie posierte wie ein Profi.

Auf Facebook zählte Debbie trotz Randys Tod die Tage bis zur Hochzeit.
Auf Facebook zählte Debbie trotz Randys Tod die Tage bis zur Hochzeit.

"Es sollte ihr Tag sein. Es sollte der Tag sein, an dem sie ihre Liebe zueinander zum Ausdruck brachten", sagt Fonseca über die tapfere Braut. "Sie posierte für die Fotos, als ob er direkt neben ihr stünde. Ihr Lächeln hatte eine Wärme, als würde er mit ihr reden. Obwohl er nicht da war, bewegte sie sich, als wäre er es."

Einige der bearbeiteten Fotos zeigen Debbie und Randy Arm in Arm, sie wirft im verliebte Blicke zu. Auf einem Bild geht Randy Richtung Sonnenuntergang, während seine Verlobte ihren Arm nach ihm ausstreckt. Eine weitere Aufnahme zeigt sie mit seiner Urne.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sieht man auch ihren Verlobten, der auf seinem Motorrad im Hintergrund sitzt. Mit den fertigen Bildern zeigte sich Debbie mehr als zufrieden - und veröffentlichte sie an ihrem geplanten Hochzeitstag.

Dazu schrieb sie: "Heute sollte der beste Tag meines Lebens sein. Heute sollte der Tag sein, an dem ich meinen besten Freund heirate... Aber heute bin ich wie jeden Tag allein aufgewacht. Heute bin ich wieder mit einem gebrochenen Herzen aufgewacht." Ihren Post beendete sie mit einer Liebeserklärung an Randy.

Mittlerweile hat der Beitrag knapp 320.000 Likes auf Facebook gesammelt und viele zu Tränen gerührt. "Eine unglaublich traurige, aber schöne Lovestory. Debbie, du bist eine fantastische Frau", schreibt ein User.

Fotos: Screenshot Facebook/Debbie Gerlach

Hat Mutter ihr eigenes Mädchen in Kölner Flüchtlings-Heim getötet? Top Häufigste Todesursache im Job ist Krebs Top Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 9.762 Anzeige Putins Stasi-Ausweis in Dresden aufgetaucht Neu Angriff mit Schere: Polizistin schießt 45-Jähriger ins Bein Neu Millionen Migranten für ihren Job überqualifiziert Neu Fahndung läuft: Jugendlicher nach Messerstecherei an Schule verletzt Neu Jetzt mitmachen und gewinnen: REWE verlost jeden Tag neue Gutscheine 5.159 Anzeige Nach 187-Pipi-Panne: Schon wieder Fall mit falschem Urin in Hamburg Neu "Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen gesteht bittere Niederlage Neu Schokolade strömt aus Fabrik und "pflastert" Straße neu! Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.554 Anzeige Reisegruppe hatte Mega-Glück: Bus platzen nacheinander drei Reifen! Neu "Es hat öfter Stress gegeben": Warum bringt der Teenie Oma und Mama um? Neu Knast oder nicht Knast? Wo bringt Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa ihr Kind zur Welt? Neu Einschlagriskio! Gefährlicher Asteroid rast auf die Erde zu Neu
Mann entreißt Hund präparierten Köder und rettet sein Leben Neu Kinderpornos auf Schüler-Handys: So greift die Polizei durch Neu Aus Kurve geflogen: 24-Jährige kracht mit Polo gegen Hauswand! Neu Frau will ihrem Hund das Leben retten und stirbt Neu
Erste Urteile nach Misshandlungen in Flüchtlings-Heim 351 Top oder Flop? ZDF zeigt Film über Heino! 263 Angelina G. (12) spurlos verschwunden! Die Polizei fahndet 259 Laster kracht in Stauende: Autobahn voll gesperrt! 1.774 Die ersten Headliner fürs Highfield 2019 stehen fest 619 Da staunte selbst die Polizei: 28-Jähriger hat 5,0 Promille intus 1.229 Krasser Liebes-Betrug: Frau (49) überweist Fake-Soldat Geld 888 Paketbote blockiert Straße und zeigt seinen nackten Hintern 597 Stroh-Laster fängt mitten auf Autobahn Feuer! 140 Kinder (13,14) nachts am Kölner Hauptbahnhof beim Burger-Essen erwischt 162 So süß schwärmt Matthias Schweighöfer von Schauspieler-Kollegen 400 Nach Sitzbank-Wurf gegen Auto von AfD-Räpple: Polizei ermittelt 3.208 Weihnachten denken die Deutschen nur an das eine! 1.602 Untersuchungen laufen: Wurde bei Ermittlungen im Fall Georgine geschlampt? 517 Drama um Miley Cyrus: "Meine Mama ist schuld, dass ich wieder kiffe" 1.479 Unbekannte plündern Baustelle: Schaden über 200.000 Euro 159 Arbeiter stürzt von Firmendach zwölf Meter in die Tiefe 2.195 Fahrschülerin erfasst Jungen frontal 4.496 Mann fährt mit scharfer Bombe im Auto zum Polizeirevier 2.619 "Übertriebene Anteilnahme": So denkt die "Katze" über öffentliche Trauer um Malle-Jens 2.812 Bayern-Sportdirektor Salihamidzic fühlt sich missverstanden und verteidigt sich 463 Diese Chancen hat die TSG Hoffenheim noch in der Königsklasse 268 Sensation bei Bares für Rares: So viel Geld wurde noch nie geboten! 69.829 Panne bei Rocker-Razzia: SEK stürmt Wohnung von 88-Jähriger 3.176 BMW macht Ernst: 200 Millionen für Produktion von neuem Tesla-Killer 1.459 Menschen im Südsudan brauchen Hilfe: "Aktion Deutschland Hilft" sammelt Spenden 33 Er stand im Verdacht, Anschlag geplant zu haben: Top-Gefährder Halil D. hat sich in die Türkei abgesetzt! 1.382 Frau will Weihnachtsdeko holen und bleibt stecken 1.216 Veronica Ferres umzingelt von Spezialkräften der Polizei 2.792