Tankstelle von Pistolen-Mann überfallen! 525 Gastgeber Russland marschiert souverän durchs WM-Turnier 1.121 Trump sicher: Deutschland fälscht Asyl-Zahlen 3.345 Schüsse aus Autofenster: Polizei stoppt Hochzeitskorso! 2.473 Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 32.496 Anzeige
46.184

Diese Frau will unbedingt mit ihrem Freund schlafen, doch es gibt ein Problem

Seit vier Monaten sind die beiden ein Paar, doch Kaylee leidet unter einer seltenen Krankheit. Nun soll sich alles ändern.
Seit vier Monaten sind Kaylee und Robbie ein Paar. Die beiden haben sich auf dem College kennengelernt.
Seit vier Monaten sind Kaylee und Robbie ein Paar. Die beiden haben sich auf dem College kennengelernt.

Arizona - Seit vier Monaten sind Kaylee und Robbie ein Paar. Die beiden sind unheimlich glücklich und verliebt, verbringen jede freie Minute miteinander. Nur miteinander schlafen können sie nicht...

Denn Kaylee hat ein Problem. Sie leidet unter dem Mayer Rokitansky Küster Hauser-Syndrom, hat weder einen Uterus, einen Zervix, noch eine vaginale Öffnung. Geschlechtsverkehr ist dadurch unmöglich für die junge Frau.

Für Kaylee schon immer belastend. Als sie Robbie im letzten Collegejahr kennenlernte, haderte sie lange damit, wann sie ihm davon erzählen soll. "Ich habe einen Monat lang gebraucht, bis ich ihm von meiner Erkrankung erzählen konnte. Er war erst total verwirrt, doch dann hat er gesagt, er würde mich unterstützen und dass es nichts daran ändern würde, wie sehr er mich liebt", zitiert die New York Post die junge Frau.

Für ihn sei der sexuelle Aspekt in ihrer Beziehung nicht so wichtig, betont Robbie. Trotzdem legt er jeden Monat 50 Dollar zurück, um seiner Liebsten irgendwann eine Operation zu ermöglichen.

Für Kaylee würde damit ein großer Traum in Erfüllung gehen. Deshalb hat sich das Paar nun entschlossen, den Sparkurs ein wenig zu beschleunigen und eine Crowdfunding-Kampagne zu starten.

Kaylees Schwester Amanda hat die Kampagne im Netz gestartet.
Kaylees Schwester Amanda hat die Kampagne im Netz gestartet.

Immerhin kostet der Eingriff rund 15.000 Dollar.

"Ich freue mich darauf, endlich mit meinem Partner intim zu werden. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mit dem Ersten Mal bis zur Ehe warten möchte. Aber die Möglichkeit zu haben, das muss sich schon fantastisch anfühlen", schwärmt die Studentin.

Mittlerweile wurden schon über 10.000 Dollar gespendet. Peinlich ist der jungen Frau die Kampagne nicht. Denn da ihre Krankenversicherung den Eingriff nicht bezahlt, ist das Paar auf die Hilfe anderer angewiesen.

"Ich bin enttäuscht von meiner Versicherung, die behauptet, das wäre ein kosmetischer Eingriff oder eine Geschlechtsumwandlung. Ja, meine Vagina sieht aus als jede andere, nur dass da eben kein Loch ist, wo eins sein sollte."

Vor dem Ersten Mal nach der Operation hat sie trotzdem Angst. "Ich bin echt nervös, weil ich mir unsicher bin, ob die alles richtig machen oder es dann vielleicht total weh tut", gesteht Kaylee. Ihre Freunde und Familie stehen jedoch voll und ganz hinter ihr.

Falls sie keine Kinder bekommen kann, hat ihre Schwester schon eingewilligt, diese auszutragen, denn Kaylee hat einen fast normalen Eisprung.

So schnell, wie sich die Spendensumme erhöht, können Kaylee und Robbie sich wohl bald wirklich in den Laken wälzen...

Fotos: Facebook, Screenshot/change.org

Auffahrt stundenlang gesperrt: Getränke-Laster verliert Ladung 4.350 Anti-Terror-Razzia: Polizei geht gegen PKK-Unterstützer vor 206
Panzerfaust, Gewehre, Pistolen: Schlag gegen Waffenhändler! 3.765 Dieser süße Mops hat eine ganz bestimmte Lieblings-Beschäftigung 1.651 viele fahren in den Urlaub und vergessen das Wichtigste 3.714 Anzeige Asylstreit spaltet Deutschland: Kretschmann stellt sich hinter Bundeskanzlerin 172 SEK-Einsatz! Randalierender Teenager mit Messer wird zur Gefahr 708 Wie viel Tore schießt Deutschland? Für jeden Treffer gibt's bei Rewe was geschenkt 12.929 Anzeige Innenminister will Sinti und Roma zählen lassen 1.768 Lewandowski machtlos! Senegal verpasst Polen einen Dämpfer 1.379 Schläge, Tritte, Beißversuche! Schwarzfahrer tickt aus 484 Zusammenprall: Motorrad-Fahrer stirbt am Unfallort 19.911 Es wird richtig weh tun: Luthers brutale Morde kommen zurück 6.358
So wollen Merkel und Macron Facebook und Google ans Geld 1.307 Auch das noch: Würmerplage in vielen Badeseen 15.250 Von Polizist angeschossener Flüchtling (24) in Knast-Krankenstation verlegt 2.241 Mann rastet aus und bedroht Polizisten mit Küchenmesser 374 Du sprichst TYPO3? Dann wirst Du in Frankfurt gebraucht! 2.577 Anzeige Drei für Deutschland: Werden sie die neuen Rosen-Schwestern? 1.054 Über diesen neuen Feiertag könnt Ihr Euch jetzt freuen 645 Schwer verletzt! Frau (40) von Ehemann (50) in Kölner Innenstadt angegriffen 2.605 Studentin (28) aus Leipzig vermutlich ermordet: Polizei meldet Festnahme! 44.439 Darsteller gesucht: Werde das Gesicht eines coolen Werbespots 13.819 Anzeige Schüsse auf Imbiss: Attacke auf Bushidos Ex-Partner Arafat Abou-Chaker? 5.072 Ausgerastet! Soap-Star in Psychiatrie gelandet 4.006 Kurios! In diesem Stadtteil fehlen plötzlich die Verkehrsschilder 404 Nachts in Pflegeheim: Frau (84) sexuell missbraucht 11.580 Mann will anderem Radfahrer ausweichen und stirbt! 841 Bei Leichtathletik-EM: Breitscheidplatz wird zur Arena für 3000 Fans 578 Fix! Für diesen Verein hat sich Stürmerstar Antoine Griezmann entschieden 3.687 Britin ging durch Hölle: Teenagerin durfte nicht einmal Zähneputzen 6.971 Kritik von Terror-Opfern aus Berlin: Renten sind "lächerlich und peinlich" 3.112 Zweijähriger ertrinkt im Frankfurter Zoo: Bringt die Obduktion neue Erkenntnisse? 2.309 Schießender Porschefahrer ist Führungsmitglied im Miri-Clan 2.726 Sorge um Tipp-Schwein: Hat Harry erneut den richtigen Riecher? 2.756 Drei Diebe von Starkstromschlag schwer verletzt 281 Reichsbürgerin? Bürgermeisterin fliegt aus Amt 242 Polizisten stellen Ballon sicher und finden rührende Botschaft 3.338 Waldhof Mannheim droht nach Spielabbruch heftige Strafe 1.482 Brutale Geiselnahme: Räuber sperrt Mann in Kofferraum und rast mit ihm von Bank zu Bank 3.158 Umstrittenes NRW-Polizeigesetz: Minister will nachbessern 116 Kölner Giftmischer hatte deutlich mehr Rizinus-Samen 251 Mutter lässt Kind (3) über Nacht im heißen Auto zurück 6.587 Hat sich der Fahrer dieses Mini ein illegales Autorennen geliefert? 4.665 Bundeswehr-Offizier soll Soldatinnen sexuell missbraucht haben 3.320 Junge Britin von Mitschülerinnen mehrfach schwer misshandelt 6.973 "Kein Mord"? 36-Jähriger erschießt Ex-Schwager auf offener Straße 3.337 Bild der Zerstörung: BMW kracht gegen Baum und Leitplanke 2.842 Schlimme Veränderung angekündigt: GNTM-Klaudia mit K bangt um ihren Felipe 2.605 Ältester Sumatra-Orang-Utan der Welt musste eingeschläfert werden 3.924