GZSZ-Star Eric Stehfest liest in Arnsdorfer Psychiatrie

Eric Stehfest wird am 1. September im Fachkrankenhaus Ansdorf vorlesen.
Eric Stehfest wird am 1. September im Fachkrankenhaus Ansdorf vorlesen.  © xcitepress/Christian Essler

Arnsdorf - Seine Lesung in Dresden am 21. September fällt zwar aus (TAG24 berichtete), trotzdem kommt GZSZ-Schauspieler noch mal in die Nähe seiner Heimat Dresden.

Am 1. September liest der 28-Jährige in der Psychiatrie in Arnsdorf aus seinem Bestseller "9 Tage wach".

Der gebürtige Dresdner war früher selbst jahrelang drogenabhängig. Seine Erfahrungen schrieb er in einem Buch nieder. Mittlerweile ist Eric wieder clean, und spielt seit 2014 den Chris Lehmann in der Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".

Was wenige wissen, seine Entziehungskur startete er im Sächsischen Krankenhaus Arnsdorf.

Die Lesung ist kostenlos, eine Registrierung für die begrenzte Platzwahl ist hier nötig.

Titelfoto: xcitepress/Christian Essler


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0