Trümmerfeld: Audi überschlägt sich und landet auf dem Dach

Der Audi überschlug sich und landete auf dem Dach.
Der Audi überschlug sich und landete auf dem Dach.  © Bernd März

Arnsfeld - Zu einem heftigen Kreuzungscrash kam es am Freitag auf einer innerörtlichen Umleitung bei Arnsfeld. Nahe der Pfaumühlenstraße stießen gegen 15.30 Uhr ein Audi und ein VW zusammen. Der Audi überschlug sich und landete auf dem Dach.

Die Kameraden der Feuerwehr Arnsfeld waren vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe zu binden.

Nach ersten Informationen vor Ort mussten beide Fahrer und eine Beifahrerin verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie hoch der Sachschaden ist, kann im Moment noch nicht beziffert werden. Auch ein Wegweiser wurde durch die Kollision umgestoßen.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache und musste den Kreuzungsbereich teilweise komplett sperren.

Mehrere Personen wurden bei dem Kreuzungscrash verletzt.
Mehrere Personen wurden bei dem Kreuzungscrash verletzt.  © Bernd März

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0