Drei Verletze: Nissan kracht auf Mercedes

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.  © Vesselin Georgiev

Ichtershausen - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag bei Ichtershausen (Ilm-Kreis). Dabei wurden drei Menschen verletzt.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, habe es einen Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen gegeben.

So seien die Fahrzeugführer auf der Straße zwischen Arnstadt und Erfurt unterwegs gewesen.

Kurz vor Ichtershausen fuhr ein Nissan auf einen Mercedes Transporter auf und schleuderte diesen nach vorn.

Dabei wurden der 76-jährige Fahrer des Nissan und seine 66-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Der 58-jährige des Fahrer des Transporters kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kam muss nun die Polizei ermitteln.

Titelfoto: Vesselin Georgiev


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0