Streit eskaliert: Mann (30) und Frau (41) verletzt

Arnstadt - Schlägerei in Arnstadt! In den frühen Morgenstunden ist ein Streit in eine Schlägerei ausgeartet.

Bei einem Streit am frühen Samstagmorgen wurde in Arnstadt ein 30-jähriger Mann und eine 41-jährige Frau verletzt (Symbolbild).
Bei einem Streit am frühen Samstagmorgen wurde in Arnstadt ein 30-jähriger Mann und eine 41-jährige Frau verletzt (Symbolbild).  © 123rf/lassedesignen

In einem Gasthaus wurden ein 30-jähriger Mann und eine 41-jährige Frau beim der Auseinandersetzung verletzt.

"Drei Täter handelten nach ersten Erkenntnissen gemeinschaftlich und schlugen auf die Verletzten ein", so die Polizei.

Noch vor dem Eintreffen der Beamten konnten die Täter teilweise unerkannt flüchten.

Gegen die Schläger wird nun ein Ermittungsverfahren der Polizei Arnstadt-Ilmenau geführt.

Hinweise zu den Tätern oder der Tat nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677601124 und der Bezugsnummer 03071582019 entgegen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Streit mitbekommen haben (Symbolbild).
Die Polizei sucht Zeugen, die den Streit mitbekommen haben (Symbolbild).  © 123RF/Jaromír Chalabala

Mehr zum Thema Thüringen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0