Mann entblößt sich auf offener Straße vor Zehnjährigem

Aschaffenburg - Was für ein Schock für einen zehnjährigen Jungen am Donnerstagnachmittag: In der Nähe eines Spielplatzes wurde er plötzlich von einem Exhibitionisten belästigt!

Nun sucht die Polizei nach Zeugen (Symbolfoto).
Nun sucht die Polizei nach Zeugen (Symbolfoto).  © DPA

Der Unbekannte näherte sich dem Kind in der Südbahnhofstraße, ließ seine Hose runter und fing an das Kind zu belästigen.

Daheim angekommen, berichtete der Junge den Vorfall seiner Mutter, die die Polizei alarmierte.

Der Tatverdächtige soll zirka 60 Jahre alt sein, dunkel-blonde Haare und einen Vollbart gehabt haben und eine Brille getragen haben.

Zwei Jugendliche sollen laut Polizei den Vorfall beobachtet haben. Diese und weiterer Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Aschaffenburg unter der Telefonnummer 060218571732 zu melden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0