Wer erkennt diese Männer? Polizei fahndet nach Supermarkt-Dieben

Diese beiden Männer sollen einen Diebstahl im NP-Markt begangen haben.
Diese beiden Männer sollen einen Diebstahl im NP-Markt begangen haben.  © Polizei Salzlandkreis

Aschersleben - Die Polizei sucht nach zwei mutmaßlichen Supermarkt-Dieben!

Die beiden sollen schon am 27. November letzen Jahres einen Diebstahl im NP-markt begangen haben. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann mit der grünen Jacke zunächst Kleinigkeiten und einen Pfandbon zum Abkassieren bereitgelegt.

Als die Kassiererin schließlich die Kasse öffnete, griff sein Komplize mit der schwarzen Jacke in die Kasse. Er erbeutete dabei Bargeld im dreistelligen Bereich.

Danach flüchteten die beiden Täter zu Fuß aus dem Markt. Nun sucht die Polizei mit Aufzeichnungen einer Überwachungskamera nach den beiden mutmaßlichen Tätern.

Wer erkennt die Männer und kann Hinweise zu ihrer Identität und/oder dem Tathergang geben?

Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 034713790 entgegen.

Wer kennt die mutmaßlichen Täter?
Wer kennt die mutmaßlichen Täter?  © Polizei Salzlandkreis

Titelfoto: Polizei Salzlandkreis


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0