Wer nimmt uns denn hier mit unter die Dusche?

Auf Instagram geizt das Kurven-Model nicht mit seinen Reizen.
Auf Instagram geizt das Kurven-Model nicht mit seinen Reizen.

Seychellen - Pool, Sonne und gaaanz viel nackte Haut! Das dürfen die Fans von Kurven-Model Ashley Graham in den letzten Tagen auf ihrem Instagram-Account bewundern.

Die schöne Amerikanerin urlaubt derzeit auf den Seychellen und verzichtet bei den heißen Temperaturen natürlich gerne auf jeden Zentimeter Stoff.

Ihr neuestes Foto zeigt die Schönheit splitterfasernackt unter der Outdoor-Dusche. Wer da noch auf den paradiesischen Hintergrund achtet, ist selbst Schuld.

"Oh, Du raubst mir den Atem" und "Du siehst fantastisch aus" lauten nur zwei der etlichen, schwärmenden Kommentare.

Aber sorry, liebe Männer, die Sexbombe ist längst vergeben. Seit 2010 ist sie bereits mit dem Regisseur Justin Ervin verheiratet - vermutlich ist er also auch der Glückliche, der die heißen Aufnahmen seiner schönen Gattin schießen darf.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0