Ashley Graham: Jetzt ist das kurvige Model Mama geworden

USA - Curvy-Model Ashley Graham (32) hatte am Montag eine wunderschöne Nachricht für ihre Fans und Follower. Sie ist Mama geworden!

Die schöne Nachricht auf Instagram.
Die schöne Nachricht auf Instagram.  © Screenshot/instagram/ashleygraham/

Am Samstag kam ihr erstes Kind auf die Welt, teilten Ashley Graham (32) und ihr Mann, der Regisseur Justin Ervin, in ihren Instagram-Stories mit.

Ein kleiner Junge hat das Licht der Welt erblickt.

"Am Samstag um 18 Uhr veränderte sich unser Leben zum Besseren. Ich danke euch allen für die Liebe und die Unterstützung während dieser unglaublichen Zeit", so das 32-jährige Plus-Size-Model.

Die glücklichen Eltern Ashley Graham und Justin Ervin veröffentlichten bisher keinen Namen und auch kein Foto des Kindes.

Scheinbar haben die junge Mutter und ihr kleiner Sohn die Geburt gut überstanden und genießen jetzt erstmal die Zeit ganz in Ruhe zu dritt.

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0