Braut macht kleinen Scherz, die Reaktion ihres Mannes ist brutal

Netz - Diese Hochzeit dürfte es nach einer brutalen Reaktion des Bräutigams wohl nicht mehr zum schönsten Tag im Leben der Braut geschafft haben.

© Screenshot You

In einem bei YouTube veröffentlichten Video ist zu sehen, wie das wahrscheinlich in Zentralasien heiratende Paar sich gegenseitig ein Stück Kuchen in den Mund schieben soll.

Zunächst füttert der Bräutigam seine frisch angetraute Frau. Einen wirklich glücklichen Eindruck macht er allerdings nicht, sein Gesichtsausdruck wirkt eher frustriert, möglicherweise hat er auch einfach schon den einen oder anderen Feier-Schnaps zu viel intus.

Dann ist die Braut dran und das Unglück nimmt seinen Lauf. Sie nimmt ein Stück Kuchen, hält es dem Mann vor den Mund. Als er zubeißen will, zieht sie es wieder weg und lacht. Der Mann findet diesen Scherz allerdings gar nicht lustig. Ohne zu zögern holt er aus und gibt seiner Braut eine Ohrfeige.

Die umgehenden Gäste sind schockiert, ein Gast muss den wütenden Bräutigam sogar davon abhalten, nochmal auf seine Frau loszugehen. Der macht aber auch keinerlei Anstalten, sich für seine Gewalttat zu entschuldigen.

Immerhin dürfte der Frau jetzt klar sein, wen sie da an ihrer Seite hat. Da die Trauung aber schon geschehen ist, kommt diese Erkenntnis ein wenig zu spät....

Titelfoto: Screenshot You