Jetzt noch schnell Tickets fürs AstA-Sommerfestival am 1. Juni sichern!

ANZEIGE

Am 1. Juni steigt das größte Uni-Festival in Paderborn!
Am 1. Juni steigt das größte Uni-Festival in Paderborn!  © Asta Sommerfestival

Paderborn - Das geht an alle Festival-Fans! Am 1. Juni steigt das AstA-Sommerfesival in Paderborn. Top-Acts sind die Sportfreunde Stiller, Joris und Alexander Marcus. Die Tickets gibt es hier!

Zum zweitgrößten Uni-Festival Deutschlands kommen natürlich noch viele weitere Bands. Einige sind aber noch geheim und werden erst in den kommenden Tagen verraten.

Doch eins steht schon jetzt fest: Alle Acts werden bei den 14.000 Besuchen auf den In- und Outdoor-Bühnen für ordentliche Party-Stimmung sorgen.

Du willst mitfeiern? Dann sicher Dir Deine Karte im Online-Ticketshop von Erwin-Event oder in den Geschäftsstellen der Neuen Westfälischen.

Aber Du musst Dich beeilen, denn bei dem Line-Up sind die Karten bestimmt auch in diesem Jahr wieder schnell weg!

Alle Infos zum AstA-Sommerfestival im Überblick:

Das Line-Up ist jetzt schon der Hammer - aber lässt auch noch Lücken für weitere Überraschungen!
Das Line-Up ist jetzt schon der Hammer - aber lässt auch noch Lücken für weitere Überraschungen!

Einige Eindrücke aus den letzten Jahren findest Du auf der offiziellen Facebook-Seite: