Was macht die Frau denn da? Typ dreht durch, als er das sieht

Atlanta (Georgia) - Twitter-User Juan Sanchez aus Atlanta fiel die Kinnlade herunter, als er sah, was die Frau neben ihm tat.

 Juan Sanchez staunte nicht schlecht.
Juan Sanchez staunte nicht schlecht.  © Twitter/Screenshot/@DrunkUncleJuan_

Mitte Januar veröffentlichte der Amerikaner ein Video, das binnen kürzester Zeit zum viralen Hit wurde.

Mehr als 3 Millionen User sahen sich die skurrile Szene seitdem an. Sanchez und die Frau waren zu jenem Zeitpunkt Gäste bei einer privaten Veranstaltung.

Die Lady neben ihm fing plötzlich an, eine Flasche so in den Mund zu nehmen als handele es sich dabei um etwas ganz anderes...

Wie in einem Pornofilm fing die Amerikanerin plötzlich an, den Flaschenhals zu "beglücken", machte Dinge mit ihrer Zunge, die man eigentlich nur aus Hardcore-Filmen kennt.

Sanchez traute entsprechend seinen Augen nicht, als ihm der "Flaschen-Blowjob" genüsslich vorgeführt wurde.

Twitter-User Sanchez über seine Gesichtsausdrücke...

Was genau der Grund für diese Einlage war, wusste der Twitter-User offenbar nicht. Er schrieb lediglich: "Ich kann meine Gesichtsausdrücke niemals kontrollieren..."

Das dürfte manch anderem Zuschauer in diesem Fall vermutlich ähnlich ergehen...

Die Frau neben Sanchez ging mächtig ab.
Die Frau neben Sanchez ging mächtig ab.  © Twitter/Screenshots/@DrunkUncleJuan_

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0