Schrecklich! Mädchen (6) sitzt mit ihrem Bruder im Auto, dann passiert ein Unglück 13.092
Verrückte Konstellation: In der 1. Bundesliga gibt es keine Übermannschaft! Top
Schwanger zum 22. Mal: Diese Frau ist eine Gebährmaschine Neu
Diese Uni hebt Eure Karriere auf das nächste Level Anzeige
Mega-Schlag gegen Tier-Schmuggler: Zollbeamte retten 806 Krokodile! Neu
13.092

Schrecklich! Mädchen (6) sitzt mit ihrem Bruder im Auto, dann passiert ein Unglück

In den USA wurde ein kleines Mädchen aus Versehen von ihrem Bruder erschossen

Ein Mädchen saß allein mit ihrem Bruder im Auto, als der Junge mit einer Waffe hantierte und seine Schwester tödlich am Kopf traf.

Atlanta (USA) - Das Mädchen auf dem Foto trägt einen weißen Blumenring auf dem Kopf. Sie schaut mit einem strahlenden Lachen in die Kamera. Doch alles, was ihrer Familie noch bleibt, sind Fotos wie diese, denn die kleine Millie ist tot.

Mit diesem Facebook-Post machte der Sheriff das tragische Unglück öffentlich.
Mit diesem Facebook-Post machte der Sheriff das tragische Unglück öffentlich.

Das Mädchen (6) kam am vergangenen Mittwoch auf extrem tragische Art und Weise ums Leben.

Die Kleine saß am Montag mit ihrem jüngeren Bruder (4) und ihrer Mama gerade im Auto in Paulding County nahe Atlanta in den USA.

Die Familie wollte gegen 17.30 Uhr zu einem Ausflug aufbrechen. Doch der Motor des Autos startete nicht. Deshalb verließ die Mama das Auto, um nachzusehen, warum der Wagen nicht anspringen wollte.

Wie Ermittler nachher herausfanden, muss in der Zwischenzeit der 4-Jährige eine in der Mittelkonsole liegende, geladene Waffe in die Hand genommen haben. Denn als die Mama sich gerade außerhalb des Autos befand, hörte sie auf einmal einen Schuss aus dem Inneren des Wagens.

Als sie sich umdrehte, stellte sie völlig geschockt fest, dass der Schuss, der sich aus der Waffe gelöst hatte, ihre Tochter Millie am Kopf getroffen hatte.

Die kleine Millie wurde nur sechs Jahre alt. Ihr Bruder traf sie mit einer geladene Waffe am Kopf.
Die kleine Millie wurde nur sechs Jahre alt. Ihr Bruder traf sie mit einer geladene Waffe am Kopf.

Die Muter rief sofort die Rettungskräfte, die in Windeseile zu dem Haus fuhren. Als sie ankamen, war Millie bereits nicht mehr ansprechbar. Nachdem die Ärzte versucht hatten, Millie zu stabilisieren, wurde sie in ein Krankenhaus nahe Atlanta gebracht.

Nach zwei Tagen verlor sie den Kampf um ihr junges Leben. Die Familie entschloss sich, ihre Organe zu spenden und damit das Leben einiger Kinder zu retten.

Der Vorfall wurde vom County Sheriff von Paulding auf Facebook öffentlich gemacht. Er fügte der Beschreibung des Unfalhergang emotionale Worte an: "Unsere Herzen sind gebrochen. Wir beten dafür, dass der liebe Gott seine heilende und schützende Hand über die Familie hält in dieser schweren Zeit."

Seit dem Vorfall am Montag hatten Bekannte bereits eine Spendenaktion auf GoFundMe gestartet. Da hofften alle noch, dass Millie ihren Kampf überleben würde und die Familie anschließend möglicherweise bei der Rehabilitation auf Geld für die Behandlungskosten angewiesen sei.

Die Mitteilung des Sheriffs auf Facebook sorgte aber nicht nur für Reaktionen der Anteilnahme, sondern viele waren wütend und fragten sich, wie es sein kann, dass eine Mutter zwei Kinder mit einer geladenen Waffe im Auto alleine lässt. "Wir wollen alle daran erinnern, ihre Waffen ungeladen und sicher vor Kindern aufzubewahren", hieß es in dem Statement.

Zuvor hatte der Sheriff mitgeteilt, dass keine Ermittlungen gegen die Mutter, auch nicht wegen Verletzung der Aufsichtspflicht, eingeleitet würden.

Fotos: Screenshot/GoFundMe, Screenshot/Facebook/Paulding County Sheriff

Elf starke Gründe, warum Ihr die Tage unbedingt zu SATURN müsst! 3.339 Anzeige
Herunterfallende Dachziegel und Schwelbrand: Schulleitung macht Grundschule dicht Neu
Mann greift Kopftuch-Frau an und tritt ihr in den Bauch: Jetzt ermittelt der Staatsschutz! Neu
Ab sofort: Großer Ausverkauf bei Medimax Barmbek wegen Schließung 5.603 Anzeige
Meine Meinung: "Muschi"-Strafe für VfB-Spieler Badstuber-Strafe muss wehtun! Neu
Most-Wanted-Frauen: Europol startet kreative Kampagne Neu
Dieses Mega-Event wird zur neuen TOP-Adresse für Gaming-Fans 3.444 Anzeige
Trägt Schlagersängerin Vanessa Mai im neuen Video keine Unterwäsche? Neu
Unzufrieden: Zuschauer ohrfeigt Teenager bei Fußballspiel Neu
Dieses E-Auto bekommt Ihr schon ab 159 Euro im Monat! Aber nicht mehr lange... Anzeige
Porno-Zwerg droht Knast: Als ihr Freund sie betrügt, sieht sie rot Neu
Hoeneß mit schlechten Nachrichten: Süle kann EM "total vergessen" Neu
Paar will in den Urlaub fliegen, doch die Security findet im Koffer etwas Ungewöhnliches Neu
Rockantenne Hamburg verlost Tickets für dieses Konzert! Anzeige
Tim Bendzko im Riverboat über ekligsten Karriere-Moment: "Ich war völlig fertig" Neu
Der Tag nach dem Flugbegleiter-Streik: So viele Flüge fielen aus 207 Update
Pfleger soll Patienten bestohlen und ermordet haben: Jetzt kommt er vor Gericht 432
BVB-Youngster muss diese Mega-Strafe zahlen! Wie geht's jetzt weiter mit Sancho? 859
Til Schweiger hetzt gegen Tatort-Kollegen 748
Kind stürzt aus zweitem Stock und fällt in eine fahrende Rikscha! 533
Motsi Mabuse völlig aufgelöst: Tränen-Drama bei Briten-"Let's Dance" 1.699
Zugbrand mit Hunderten Freiburg-Fans in Berlin: Waren Pyro-Fackeln schuld? 1.455
Wer reitet denn hier? Erkennt Ihr diese blonde TV-Moderatorin? 1.071
Feuer zerstört Mercedes von Radio-Star Steffen Lukas 15.995
Rauchbomben gezündet: Aktivisten blockieren Schlachthof 1.501
Hat YouTuber Adlersson Unterlagen des Kannibalen Armin Meiwes?! 2.125
Polizistin sucht nach Drogen und zieht Frau blutigen Tampon heraus 2.933
Sind Winterreifen Pflicht? Die Mehrheit der Deutschen kennt die Antwort nicht 2.208
Ex-Bachelor-Kandidatin: So sieht ihr Traummann aus! 620
Warnschilder ignoriert: Mann treibt auf Eisscholle hinaus, dann muss er richtig zittern! 1.157
Bas Dost über Social Media: "Was ich in meiner Freizeit mache, geht die Leute nichts an" 895
Luxus-Ferrari brennt aus, Besitzer überrascht mit Verkaufspreis 6.488
Was tun, wenn mein Hund ein Giftköder gefressen hat? 879
Leipziger meldet Luxus-Yacht als gestohlen, dann kommt alles anders 3.091
Diesen Beauty-Eingriff bereut Bachelor-Babe Janina Celine zutiefst 1.494
Dieser Autofahrer hatte tausende Schutzengel 3.274
Let's Dance: Krasse Verwandlung bei Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova 4.948
Mann soll Nachbarin brutal ermordet und Leiche in Rollkoffer versteckt haben 1.544 Update
The-Voice-Hammer! GNTM-Kandidatin Sally fliegt raus, doch dann kommt Mark Forster ins Spiel 3.094
Mutter geschockt, als sie sieht, was Einbrecherin mit ihrem Sohn (2) macht 3.850
Oliver Pocher strippt für seine Amira: Dieser Tanz ist Sex pur... 1.413
Mann mit Down-Syndrom zeugt Sohn: So geht es diesem heute 10.764
Hier wurde schon dutzenden missbrauchten Kindern geholfen 46
Narkosearzt soll Patienten mit Hepatitis angesteckt haben: Ermittlungen laufen 233
Kaum Fang im Netz: Wie geht es weiter mit den Bodensee-Fischern? 144
Koks-Taxis im Fokus der Polizei: Über 30 Verfahren in den letzten sechs Monaten! 240
Motorradfahrer prallt frontal gegen Baum: Tot! 637
Mann will Polizei austricksen, denkt aber nicht an sein Tattoo 2.659
Studenten müssen Kartons auf ihren Köpfen tragen 1.798
Deshalb sind die Titelseiten dieser Zeitungen geschwärzt 1.105