Auch diese Promis lästern über die Katzenberger-"Hochzeit"

Auch sie spotten über die Katzenberger-"Ehe": Verena Kerth (36, 2. v. r.) und 
Jenny Elvers (45, li.).
Auch sie spotten über die Katzenberger-"Ehe": Verena Kerth (36, 2. v. r.) und Jenny Elvers (45, li.).

Palma de Mallorca - Er macht keine halben Sachen - sonst wäre ja alles für die Katz‘ gewesen...

TV-Auswanderer Jens Büchner (47) hat genau wie bei Kultblondine Daniela Katzenberger (30) vor einem Millionenpublikum im Fernsehen Ja gesagt. Allerdings ist er tatsächlich verheiratet!

"So, aus aktuellem Anlass und für die Menschen, die uns immer noch eine FAKE HOCHZEIT unterstellen... hier ein Auszug aus unserem Familien-Stammbuch“, schrieb Malle-Jens auf Facebook. Und weiter: „Meine Frau heißt seit dem 30.05.2017 Daniela Büchner. Bei uns gibt es kein Formular, wo drauf steht, dass ich ledig bin!“

Autsch, dieser Seitenhieb dürfte gesessen haben! Zumindest bei der Katzenberger. Die hatte nämlich Lucas Cordalis (49) im Sommer 2016 medienwirksam bei einer kirchlichen Trauung zum Mann genommen.

Aber, auch wenn die Katze es nicht zugeben will, haben die beiden den Bund der Ehe scheinbar nie standesamtlich bestätigt. Deshalb steht auch in einem offiziellen Dokument einer mallorquinischen Behörde, dass Cordalis „ledig“ ist.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. Auch Verena Kerth (36) und Freundin Jenny Elvers (45) machten sich indes über die Ehe-Show lustig. Die zwei posteten auf Instagram ein Bild, bei dem Verena Jenny einen Ring ansteckt: #hochzeit #fake #danielakatzenberger


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0