Frontal-Unfall bei Aue: Skoda rutscht in Straßengraben

Aue - Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Bad Schlema und Hartenstein zu einem schweren Unfall.

Ein Skoda krachte auf der K9115 bei Aue frontal mit einem Mitsubishi zusammen. Der Skoda landete anschließend im Straßengraben.
Ein Skoda krachte auf der K9115 bei Aue frontal mit einem Mitsubishi zusammen. Der Skoda landete anschließend im Straßengraben.  © Niko Mutschmann

Kurz nach dem Abzweig Wildbach kam ein Skoda in den Gegenverkehr und krachte mit einem entgegenkommen Mitsubishi zusammen.

Der Skoda rutschte anschließend in den Straßengraben und kam dort zum Stehen.

Ersten Informationen zufolge wurden bei dem Unfall zwei Personen schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Verbindungsstraße K9115 ist aktuell noch gesperrt.

Beide Fahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Beide Fahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.  © Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0