Hertha und Union kommen: Aue feiert Berliner Tage

Aue - Großes Kino beim FC Erzgebirge! Ab 14 Uhr lädt der Zweitligist zur Saisoneröffnung mit buntem Rahmenprogramm. Höhepunkt ist der Besuch der "Alten Dame" aus Berlin.

Die Veilchen freuen sich auf zwei Testspielkracher: Am Mittwoch gegen Hertha und am Samstag gegen Union Berlin.
Die Veilchen freuen sich auf zwei Testspielkracher: Am Mittwoch gegen Hertha und am Samstag gegen Union Berlin.  © Picture Point/ Sven Sonntag

Mit Hertha BSC konnten sich die Veilchen für Mittwochabend (18 Uhr) einen echten Testspiel-Kracher angeln.

Gleichzeitig ist es der Beginn der Berliner Tage. Am Sonnabend (16 Uhr) steht noch die Generalprobe gegen Bundesligaaufsteiger Union Berlin an.

Vorm Hertha-Spiel veranstaltet der Kumpelverein seine Teamvorstellung mit Ehrung des Spielers der Saison 2018/19. Beginn ist 15 Uhr.

Anschließend stehen die Spieler wie gewohnt für Fotos, Autogramme und lockere Gespräche zur Verfügung.

Mehr zum Thema FC Erzgebirge Aue:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0