Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

NEU

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.233
Anzeige
5.208

Dotchev kann seiner Elf keinen Vorwurf machen, TAG24 schon

Wir haben die aktuellen Defizite der Veilchen mal zusammengefasst .. #AUE

Von Thomas Nahrendorf

FCE-Trainer Pavel Dotchev macht seiner Mannschaft keinen Vorwurf.
FCE-Trainer Pavel Dotchev macht seiner Mannschaft keinen Vorwurf.

Aue - Den Satz des Tages brachte Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck beim Gang in die Kabine: "Das war ja zum Einschlafen." Macht man zwar nicht als Referee, aber den Nagel traf er auf den Kopf. Voll!

Die Auer sahen das nach dem biederen 0:0 gegen Fürth nicht ganz so - zum wiederholten Male.

FCE-Trainer Pavel Dotchev gab zwar zu, "das die Partie nicht das Gelbe vom Ei war", aber er fügte auch an: "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen."

Klar, wer den Satz nach dem 0:2 gegen Sandhausen bringt, kann ihn nach einem 0:0 erst recht hinauswerfen. "Wir waren dem Sieg näher, hatten die besseren Chancen." Wenn man diese Sätze hört, hofft man immer wieder, dass der Trainer intern anders spricht, da auf den Tisch haut. Denn Vorwürfe können der Mannschaft und ihm schon gemacht werden.

Da es Dotchev nicht macht, zählt TAG24 sie auf:

1. Die Trainer-Worte wiederholen sich. "Wir haben die Erfahrung noch nicht." Oder: "Wir müssen weitermachen, dann belohnen wir uns auch." Spult unsereiner die Pressekonferenz von Sandhausen zurück und vergleicht sie mit der von Fürth: Es fallen teilweise ein und die selben Worte - in der selben Reihenfolge!

2. Wer sich nur wenige Chancen herausspielt, der muss die eine (Dimitrij Nazarov/84.) nutzen. Punkt.

3. Der nötige Biss fehlte. Nicht ganz so böse formuliert: Es fehlte die letzte Entschlossenheit. Aue hatte in einigen Zweikämpfen einfach Angst, zog zu selten voll durch - ausgenommen davon waren Steve Breitkreuz, Adam Susac und Louis Samson. Angst vor der eigenen Courage?

4. Wenn sich Pavel Dotchev für eine offene Ausrichtung entschließt, muss er das durchziehen. Er stellte Mitte der ersten Hälfte um und plötzlich wussten seine Jungs nicht mehr wo hinten und vorn ist.

5. Die ständigen Wechsel in der Mannschaft verunsichern diese. Es ist kein Konzept zu erkennen, personell nicht, spielerisch auch nicht. Dass die Jungs nicht eingespielt sind, war in der ersten Hälfte klar zu sehen.

Die nächsten Gegner sind Braunschweig und Dresden - mal sehen was Pavel Dotchev danach einfällt...

Fotos: Picture Point

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

NEU

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.776
Anzeige

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

NEU

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.398
Anzeige

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

NEU

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

2.622

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

2.305

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

1.475

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

5.130

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

1.357

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

3.464

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

1.293

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

2.735

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

3.611

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

2.256

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

3.215

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

3.965

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

5.868

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.443

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

6.711

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.873

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.482

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.904

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.849

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.388

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.993

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

5.043

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

4.087

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.968

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.604

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

12.651

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

8.077

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.932

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

6.015

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.401

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.503

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

413

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.243