Renault fährt Baum um: Beifahrer verletzt

Aue - Am Donnerstagabend kam in Grünhain-Beierfeld ein Auto von der Fahrbahn ab.

Der Renault krachte gegen einen Baum. Der Beifahrer soll dabei verletzt worden sein.
Der Renault krachte gegen einen Baum. Der Beifahrer soll dabei verletzt worden sein.

In der August Bebel Straße krachte der Renault schließlich gegen einen Baum am Straßenrand.

Bei dem Crash soll der Beifahrer leicht verletzt worden sein.

Da der Baum durch den Zusammenstoß massiv beschädigt war, musste dieser von der Feuerwehr Beierfeld gefällt und abtransportiert werden.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Der Baum wurde durch den Crash so massiv beschädigt, dass er gefällt werden musste.
Der Baum wurde durch den Crash so massiv beschädigt, dass er gefällt werden musste.  © Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0