Feueralarm! Haupttribüne im Erzgebirgsstadion geräumt

Alle schon anwesenden Fans mussten das Gebäude verlassen.
Alle schon anwesenden Fans mussten das Gebäude verlassen.  © Thomas Nahrendorf

Aue - Aufregung kurz vor dem Spiel des FCE gegen Braunschweig!

Auf der Haupttribüne im Erzgebirgsstadion wurde Alarm ausgelöst. Alle schon anwesenden Fans mussten das Gebäude verlassen.

Brandmelder haben in einem Kiosk auf der neuen Südtribüne angeschlagen. Jetzt prüfen die Kameraden der Feuerwehr, was los ist.

TAG24 bleibt dran.

Update, 12.20 Uhr:

Aufregung vorbei: Alle durften wieder ins Gebäude. Die Feuerwehr hat alles im Griff. Angeblich sei ein Rauchmelder in einem Kiosk zu sensibel eingestellt gewesen.

Die Feuerwehr ist vor Ort.
Die Feuerwehr ist vor Ort.  © Thomas Nahrendorf

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0